Neues Notebook... Welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jasper, 04.10.2006.

1. Jasper

Jasper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich Angemeldet um einiges über Notebooks zu erfahren.

Ich bin seit neustem auf der Suche nach einem recht Preisgünstigen Laptop.

Preis: zw. 500 - 800 Euro
    Wofür: Bild, Tonbearbeitung, kein Spielen, Office
    Was noch: längere Akkulaufzeit, DVD Laufwerk
    Bildschirm: normale Größe
    Festplatte: nicht viel (40GB), habe Externe Festplatte zum anschließen
    Ram: Wie ich weiß möglichst viel... Multitasking?!
    Aussehen: Völlig egal ;-)
    Programme: Außer Windows brauche ich eigentlich keinen weiteren Schnick Schnack, den habe ich selber noch von meinem Home PC

Ich habe mir schon den Thread zur einleitung in die Notebook Welt durchgelsen, wenn ich das jedoch auf die mittlerweile riesigen Online Märkte anwende, blicke ich einfach nicht mehr durch!

Ich wäre sehr dankbar für einige Antworten

Grüße Jasper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
  4. Jasper

Jasper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ich sehe hat dieses Notebook nur eine Akkulaufzeit von 2 Std. ist das eine Normale zahl ;-)??

Ach ja, mit wieviel Preiszuschlag müsste ich denn rechen wenn ich einen Laptop mit AMD Mobile Athlon64 haben möchte?

Für weitere links bin ich dankbar

Jasper

5. #4 Kroeger02, 04.10.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Wenn du nicht spielen willst,wöfür brauchst du dann nen Athlon XP?ein mobile Sempron 3500+ hat schon ordentlich was unter der Haube,frag mal ein paar User des HP nx6325 hier im Forum...ausserdem ist die Graka relativ gut für ne shared Graka(Vista und COD 2 tauglich)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Notebook... Welches?

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook... Welches? - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...