Neues Notebook?!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von RONsen, 12.05.2007.

1. RONsen

RONsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3T
    Hallo,
    Will mir in kürze nen neues Notebook gönnen. Kann mir jemanden was empfehen?
    Preisvorstellung : so 1000Euro
    Er sollte spieltauglich sein (Titan Quest, Command&Conqer). Vista ist kein muss.
    Der Rest sollte dem "aktuellen Standart" entsprechen.
    Vielen Dank
    RONsen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielOcean, 12.05.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Hallo Ronsen,

wir benötigen wohl viel mehr Angaben deiner persönlichen "Vorlieben", was Notebooks betrifft. Für deine Angaben passen wohl hunderte guter Notebooks...

Auf was legst du welchen Wert?

- Displaygröße?
    - mattes o. klares Display?
    - Akkulaufzeit egal?
    - Gewicht des Notebooks?
    - was machst du damit außer zocken?
    - Design egal?
    - Ausstattung: Kartenleser usw.?
    - usw. usw. usw.

lg, Daniel

4. RONsen

RONsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3T
    Gute Frage.
    15,4 zoll ist ok,, größer kann auch sein (dies entscheidet aber der Preis)

matt klar hab da noch keine Vorstellung was da besser ist. Was kannst du empfehlen?

Zur Akkulaufzeit, es sollte schon drin sein das man nen Film schauen kann

Gewicht, design sind egal

Also die genannten Spiele sollten schon in gute Qualität laufen. Ansonsten tue ich noch viel surfen und in Foren Fragen stellen ;)

Austattung: wlan sollte drin sein der rest entscheidet bestimmt der Preis.

Bin für jeden Tipp dankbar

RONsen

5. #4 hoerndl, 12.05.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.

In Bezug auf diesen Punkt empfehl ich Dir auf jeden Fall mal nen Gang zum MediaMarkt (oder Saturn etc. je nachdem, was in Deiner Nähe is). Matt spiegelt nicht, dafür ist das Bild spiegelnder Displays etwas besser.
    Der Eine "sieht" wenn er arbeitet garnicht, dass es spiegelt, der Andere sieht die Benutzeroberfläche fast nicht mehr, wenn der erste Sonnenstrahl ins Zimmer fällt...es ist also Geschmackssache und für jeden Benutzer anders.

Probier's im Geschäft für Dich selber aus, was Du magst. Kostet ja nix, außer n bissi Deiner Zeit ;)

6. RONsen

RONsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3T
    Welche Graka würde für C&C 3 Tiberium Wars reichen?

7400go oder doch ne 7600?

mfg

Thema:

Neues Notebook?!

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook?! - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...