Neues notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Cartman9, 23.08.2007.

1. #1 Cartman9, 23.08.2007
    Cartman9

Cartman9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute!
    ich brauche ein notebook,da bald mein studium anfängt und ich deshalb meinen eigenen pc brauche.da ich hin und wieder zocke (auch neuere titel) sollte das notebook auch dafür gerüstet sein.ich wollte ca 1000-1200 € ausgeben,wenns weniger sind bin ich auch nicht traurig ;).
    mir hat jm dieses notebook empfohlen http://www.newvisions.de/product_info.php?info=p47914_Sony-VAIO-VGN-FZ18M.html,aber vielleicht kennt ihr noch ein besseres..
    vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 23.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  4. #3 Cartman9, 24.08.2007
    Cartman9

Cartman9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

hey dank erstmal für den tip
    ich hab mir den DELL Inspiron 1520 mal angeschaut und er gefällt mir eigentlich besser als der von sony..ich schau mir mal ne zuasmmenstellung an...

Thema:

Neues notebook

Die Seite wird geladen...

Neues notebook - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...