neues notebook

T

taxul2001

Forum Benutzer
hallo alle miteinander!!

brauchen euren rat!!

will mir ein notebook kaufen, mein erstes! hab ein bischen mich umgeschaut!
bin bei ca, 1000,-€ bei Acer oder Asus hängen geblieben!
was würdet ihr kaufen? asus a6v-q014h2 oder acer 1692 wlmi

danke für eure meinung
 
soll hauptsächlich für die Firma sein!! Office prof. , Kundenverwaltung in Access, diverse Rechenprogramme (die meisten laufen auf einem Server) also auch DSL Zugriff, Internet , Chat, Spiele ...? ok, muß aber nicht das Neuste sein
 
ich würde etwas mehr ausgeben dafür den
Acer aspire 1694 oder den Asus a6ja kaufen.
 
sorry, noch was vergessen: Kartenleser , Wlan, lange Akkulfz.( ca. 3-4h), wie wichtig sind 512 oder 1024 Arbeitsspeicher
ach ja, der Lüfter sollte schon leise sein!
 
was meint ihr zum ASUS A6VA H025Q , habe gerad einen Test gelesen-hört sich gut an
 
Ja nicht das Lenovo/IBM 3000 C100, das ist unter aller sau. Das kann nicht mit der sonst überdurchschnittlichen Qualität der IBMs mit halten.

Das ASUS wäre für deine Einsatzgebiete ideal.
 
DANKE
frage: was haltet ihr vom acer travelmate 4652lmi , asus a3ac-8025p, oder
acer 4403?? alle mit win xp pro!!

wie laut oder leise ist das nb?

http://www.nh-computer.de/index.php?...mart&Itemid=26

hab es hier gefunden! preis????

danke für eure meinung
 
Wegen der Garantie bei Acer, die geben in Ö nur ein Jahr. Somit wären die beiden dann schon rausgefallen, wenn du nu in Ö wohnen würdest. Das tust du ja aber nicht.

Also für den Bereich um 1000€ würde ich zum Samsung X20 1730 V raten. Das liegt etwas darüber, aber ist qualitativ um ein vielfaches höher anzusetzen als die Acer.
Über das ASUS hatte ich,wenn ich mich recht entsinne, nicht so gute Kommentare bezüglich der Lüfteraktivität gehört.

Das Samsung ist klein,leicht, leise. Und der Hersteller bietet guten Support. Ich rate eindeutig dazu. Es hat auch 1GB Ram, kein spiegelndes Display, SXGA+ Auflösung. Und,im Vergleich zu den Travelmates eine gerade Tastatur.

Nur kein WIN XP Pro,wobei ich nicht weiß,ob du das zwingend brauchst. Schließlich sind die Unterschiede marginal und liegen im Netzwerk und Remote Bereich.
 
tja, sowas wie das samsung könnte mir echt gefallen! aber win xp pro muß sein, eben genau um daten im netzwerk abzugleichen!!!
und nun???
 
Anscheinend gibt es die Möglichkeit,wenn man ein bissel rumgoogelt, aus WIN XP Home , eine Pro Version zu machen. Z.B. hier:

http://www.pc-magazin.de/praxis/a/Aus_XP_Home_wird_XP_Pro

Wenn das möglich wäre, hab mir den Artikel jetzt nicht durchgelesen, dann wärs ja kein Problem das X20 zu nehmen. Wenn das aber nicht deinen Anforderungen entspricht, dieses Upgedatete XP Home, dann bliebe nur die Möglichkeit zu dem X20 noch ein WIN XP Pro dazu zu kaufen.
 
ok, ist ne möglichkeit! ob ich das aber hinkriege!! hab mich mal ein bischen eingelesen!! bin mir unsicher!! aber trotzdem 1000 dank
 
Acer Travelmate 4652LMi

hallo!!

Acer Travelmate 4652LMi !! wer kann kann mir was dazu sagen, zb. wie laut oder leise ist das nb, ich finde die daten ganz passable!! ist das display auch im freien zu verwenden??
danke
 
preis

ach noch was --- ist der preis von 1079,-€ ok??
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Zurück
Oben