Neues Samsung Modell bei MediaMarkt?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sportsman, 02.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sportsman, 02.03.2007
    Sportsman

Sportsman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Bei MediaMarkt gibt es ein "neues" Samsung Modell, R55 "Palmer" mit T5200 Prozessor (http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/) [Seite 4 rechts unten]. Ich konnte dieses Modell sonst nirgendwo finden. Bis auf den Prozessor ist die Spezifikation ja ok. Kennt jemand von Euch dieses Modell oder hat Erfahrungen damit? :confused:

mfg
    Sportsman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das ist jetzt dein dritter "Ich suche Notebook"-Thread - halte dich bitte allgemeiner. Sonst haben wir in ein paar Tagen ein Dutzend solcher Threads von dir. Und ich kann dir den Tipp geben: Aufregend ist was anderes ...
    Mach halt einen Thread, in dem du ein Notebook suchst und dann diskutiert drüber und hol dir Anregungen. Das führt zu was ...

Thema:

Neues Samsung Modell bei MediaMarkt?

Die Seite wird geladen...

Neues Samsung Modell bei MediaMarkt? - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Neues Notebook - bevorzugt Samsung: Neues Notebook - bevorzugt Samsung (Fragebogen inkl.) Hallo liebe Community! Da bei mir in Kürze ein neuer Notebookkauf ansteht und ich seit...
  2. Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung

Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, bei Hilfestellung zur Kaufentscheidung bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Acer-Notebook (4...
  3. neues erste notebook eventl? Samsung R580

neues erste notebook eventl? Samsung R580: Hallo ich lese schon länger mit udn werd mir jetzt wohl auch ein notebook zulegen, mal du den fragebogen: * Wie ist dein Budget? ja...
  4. Neues Samsung-was zuerst tun?

Neues Samsung-was zuerst tun?: Hallo zusammen, nächste Woche bekomme ich mein neues Samsung R580 i3 Harris. Da ich schon lange keinen neuen Laptop bzw. Desktop mehr gekauft...
  5. Samsung R50 - Neues DVD-Laufwerk will net

Samsung R50 - Neues DVD-Laufwerk will net: Hallo, ich habe mir gestern ein LG GSA-T40N gekauft, weil das TEAC DV-W28E hin ist. Jetzt wird es aber nicht vom Rechner erkannt (Datenträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.