Neues Samsung Notebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dandre, 03.06.2007.

1. dandre

dandre Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VGN-FZ18M
    Hallo,
    ich wollte mir von dem Geld, welches es in den Sommerferien verdienene einen Laptop kaufen. Da mein alter nur 500 MHZ und 128 MB Ram hat. Für meinen Neuen darf ich ca. so 1000€-1200€ ohne MwSt. ausgeben. Ich wollte das NB hauptsächlich für die Schule und zum Programmieren nutzen. Natürlich wollte ich es auch transportieren. Also haben mich für 13-15,4" entschieden(finde 15,4 coll gut weil man was sieht und es noch in meinen Rucksack passt). Es sollte wenn es geht auch noch so was wie NFS U2 zu spielen sein. Da ich ein Fan vom INTEL C2D bin sollte dieser auf jeden Fall verbaut sein.

Da ich noch nie einen Laptop gekauft habe, wäre ich über eine kleine Beschreibung des Samsung Services sehr dankbar.

PS: Es sollte schön aussehen!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. dandre

dandre Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VGN-FZ18M
    okay R70 is net schlecht aba ich finde das X11-T5500 CeSeba für 998 14" is besser oda`?? hat auch XP. also alle Programme laufen. Ht jemand Erffahrungen damit??

5. #4 MrGroover, 03.06.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Hier gibt es einen sehr langen Thread zum X11: http://notebookforum.at/showthread.php?t=7699
    Dort solltest du eine Menge Erfahrungswerte finden... Nach der Spielbarkeit von NFS kannst du dort ja nochmal fragen, den Thread haben einige im Abo, also erreichst du damit ein paar X11 Nutzer, die dir das beantworten könnten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Samsung Notebook

Die Seite wird geladen...

Neues Samsung Notebook - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Neues Notebook - bevorzugt Samsung: Neues Notebook - bevorzugt Samsung (Fragebogen inkl.) Hallo liebe Community! Da bei mir in Kürze ein neuer Notebookkauf ansteht und ich seit...
  2. Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung

Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, bei Hilfestellung zur Kaufentscheidung bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Acer-Notebook (4...
  3. neues erste notebook eventl? Samsung R580

neues erste notebook eventl? Samsung R580: Hallo ich lese schon länger mit udn werd mir jetzt wohl auch ein notebook zulegen, mal du den fragebogen: * Wie ist dein Budget? ja...
  4. Neues Samsung-was zuerst tun?

Neues Samsung-was zuerst tun?: Hallo zusammen, nächste Woche bekomme ich mein neues Samsung R580 i3 Harris. Da ich schon lange keinen neuen Laptop bzw. Desktop mehr gekauft...
  5. Samsung R50 - Neues DVD-Laufwerk will net

Samsung R50 - Neues DVD-Laufwerk will net: Hallo, ich habe mir gestern ein LG GSA-T40N gekauft, weil das TEAC DV-W28E hin ist. Jetzt wird es aber nicht vom Rechner erkannt (Datenträger...