Neues Studentbook?

Z

zoii

Forum Newbie
Weiß einer mehr über das neue Studentbook? Hab ich gerade entdeckt: www.studentbook.de
Vor allem der Preis wäre ja interessant.
 
...ohne Glanzdisplay würde ich das Angebot zwar auch besser finden, aber die Leistungsdaten und die endlich bei Samsung angebotene höhere Auflösung im Consumer Bereich lassen doch aufhorchen. Ich denke, es handelt sich hierbei um das vorläufige Topmodell vom R560, dass ja bisher in den höchsten Tönen gelobt wird (Leistung, Geräuschkulisse und das für Samsung Verhältnisse sehr helle Display).

Also, ich bin ebenfalls aufm Preis und natürlich aufs Dispaly gespannt, auch wenns "nur" ein glosy ist.
 
Ich bin schon gespannt, wann Samsung die neue Plattform in die Businessnotebooks einbaut. Es gab ja bereits erste Gerüchte über den X65 Nachfolger.
 
Hallo,

weiss jemand die genaue Bezeichnung des neuen Studentbooks, das Ende September kommen soll?

Handelt es sich um den Nachfolger des Ssmsung R560 Aura 8400 Madril?

gruß
 
weiss jemand die genaue Bezeichnung des neuen Studentbooks, das Ende September kommen soll?

Diesbezüglich ist noch nichts bekannt.

Handelt es sich um den Nachfolger des Ssmsung R560 Aura 8400 Madril?

Das wäre dann doch etwas zu schnell.:D

Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um ein weiteres Modell vom R560. Wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe, vermutlich um das vorläufige Topmodell. Bis auf die stärkere CPU und die höhere Auflösung ist es augenscheinlich baugleich mit dem Mardil.
 
Ich habe mal bei Studentbook nach dem Preis gefragt. Mir wurde gesagt, dass das Notebook für 1.199 Euro verkauft wird. Ist sicherlich eine Überlegung wert.
 
Wirklich ein super Notebook und das um den Preis, aber mir hat es etwas zu viel Glare. :D
 
Jep, war bisher immer so, aber meistens sind die X Serien nicht mit so guten Grafikkarten bestückt. Naja, wir werden sehen.
 

Ähnliche Themen

Intel Core Ultra 7 155H und 165H im Test: Ersteindruck zu Meteor Lake in Acer- und MSI-Notebooks (Update)

Intel Core Ultra 7 155H und 165H im Test: Ersteindruck zu Meteor Lake in Acer- und MSI-Notebooks (Update)

Kühlergehäuse neu bestücken

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Intel Core Ultra 7 155H im Test: Ersteindruck zu Meteor Lake im Acer Swift Go 14

Zurück
Oben