Neues Tablete Asus Transformer

Dieses Thema im Forum "Tablet Forum" wurde erstellt von TaxisLucas, 14.09.2014.

1. #1 TaxisLucas, 14.09.2014
    TaxisLucas

TaxisLucas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Ich habe mir vor circa 2 Wochen das Transformer Tablett von Asus gekauft. Das ging am Anfang wunderbar, jetzt nur habe ich ein Problem. Nachdem das Tablet über Nacht aufgeladen hat, wollte ich am Morgen Nachrichten gucken, habe das das Tablet aufgeklappt, wollte mich anmelden und dann kam eine Fehlermeldung ich solle mich mit einem bereits bestehenden Konto anmelden, da für ein weiteres kein Speicher übrog sei. Ich dachte ich habe mich nur irgendwie vertippt oder so, wollte dann einen Schritt zurück und es nochmal probieren und plötzlich war alles schwarz. Ich habe gemerkt, dass man noch die Maus sehen kann, also wollte ich das Tablet einfach mal Neustarten. Da habe ich halt länger auf den Aus-knopf gedrückt (weil der Bildschirm ja schwarz war konnte ich keine Befehle sonst wie ausführen), aber das ding ist einfach nicht runtergefahren! Es kam die Anzeige 'zum herunterfahren ziehen' wie gewohnt in Farbe und allem, also zog ich, der Bildschirm wurde schwarz ich wartete einige augenblicke und als ich wieder hochfahren wollte, konnte ich die Maus immernoch bewegen, ton leiser und lauter stellen und das alles sehe ich nur vor völlig schwarzem Hintergrund. Naja dann war nach 2 Tagen an dene ich auf Asus-support gewartet habe (die haben mir gesagt ich solle reset machen KANN ICH ABER NICHT WEIL ICH JA NICHTS SEHE!!!) der akku leer, also das ding musste ja herunterfahren, ich fuhr ihn hoch, sah das asus symbol wie gewohnt und dann wieder alles schwarz...
    Ich weiß nicht ob das nur so ne art tastensperre ist, weil ja irgendwie alles gehen scheint.. Ich versteh das nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank im vorraus!!

liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neues Tablete Asus Transformer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus t100ta bildschirm schwarz außer zum herunterfahren ziehen

Die Seite wird geladen...

Neues Tablete Asus Transformer - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  4. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...
  5. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...