neues TX2 Notebook von Sony

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ThomasN, 24.01.2006.

1. #1 ThomasN, 24.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quintus14, 26.01.2006
    Quintus14

Quintus14 Forum Freak

... jetzt müsst's nur noch lieferbar sein - dann könnten wir uns zusammen tun, den günstigsten Anbieter heraus suchen und zur Sammelbestellung schreiten...:D

4. #3 Quintus14, 13.02.2006
    Quintus14

Quintus14 Forum Freak

FYI: In >>> diesem Thread <<< im Club Vaio-Forum wird herum gerätselt, ob das TX2XP nun tatsächlich lüfterlos ist - oder nicht. Es könnte auch ein Übersetzungsfehler vom Japanischen ins Englische sein...

5. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    das deutsche press release klingt nicht unbedingt nach schlecht übersetzt. desweiteren werkelt da ein 1.2 GHz Pentium M ULV 753 mit 400 MHz FSB drinnen. 1.3 ghz und noch als ULV ist bestimmt lüfterlos zu bekommen.

ich finde das tx2 übrigens super häßlich.

6. #5 Quintus14, 13.02.2006
    Quintus14

Quintus14 Forum Freak

Alternativen in ähnlicher Größe, < 1.5 kg, inkl. eingebautem DVD-LW, min. 80 GB & Motorrad-Seitenkoffergeeignet?

7. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    das sony sz wiegt nur 1,7 kg zbsp.

mir ist auch funktion wichtig. aber ich für mich persönlich opfere ich nicht das aussehen der funktion. wem das ist egal ist, der kann das gerne machen. auch ist aussehen ja völlig subjektiv. es wird genug leute geben, denen das t2 so gefällt wie es ist. für diejenigen ist das dann bestimmt ein tolles notebook.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues TX2 Notebook von Sony

Die Seite wird geladen...

neues TX2 Notebook von Sony - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...