Neues Unterforum

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von KeepOn, 08.02.2007.

1. #1 KeepOn, 08.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
    KeepOn

KeepOn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 08.02.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Zwei Anmerkungen:
    1) Du schreibst das meiner Meinung nach in den falchen Bereich des Forums.
    2) LG ist noch nicht sehr weit verbreitet und recht unbekannt. Wir haben im Forum wahrscheinlich weniger als 10 LG-Nutzer, da bringt so eine Unterkategorie nichts. Diese Leute können auch in der Nicht herstellerbezogenen "Abteilung" ihre Probleme gut schildern. Das ist zumindest meine Meinung. Das kann sich ja ändern, wenn LG bekannter und weiter verbreitet ist.

MFG

4. KeepOn

KeepOn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich würde die Zahl doch etwas höher als 10 ansetzen.

Es schreiben hald auch viele ungern darüber, wenns eh nicht wirklich ein eigenes Forum gibt.

Du musst dir einfach nur mal die Seite ansehen (obiger Link) und die Notebooks genauer betrachten, bzw. auf notebookcheck.com die Bewertungen lesen.

Ich würde für LG ein Unterforum erstellen.

mfg,
    KeepOn

5. #4 Zerocool, 08.02.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ob es ein neues Unterforum gibt, müssen natürlich die Moderatoren bzw. Manfel entscheiden. Sollte die Anzahl der LG User bzw. der Bekanntheitsgrad der Marke ihrer Meinung nach groß genug sein, so wird es sicherlich ein solches Forum geben.

Im Prinzip ist nichts gegen solche Vorschläge einzuwenden, aber man darf dann halt nicht bei einem negativen Entscheid herumnörgeln bzw. muss halt warten, bis die Zeit reif ist.

6. #5 DeltaFox, 08.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Völlig unineteressant für die paar Fragen ein Unterforum zu erstellen - das ist dann ohnehin nicht belebt und leer . . .

7. #6 design2006, 08.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    ... Auf der anderen Seite würde man so evtl. ein paar LG-User mehr in dieses Forum bekommen, wenn diese sich hier angemessen repräsentiert fühlen... ;)

Wären die Vaios nur unter "Ferner liefen" aufgeführt gewesen, wäre ich ich wohl nicht hier gelandet. Aber das ist natürlich was anderes... :D

8. #7 Zerocool, 08.02.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Na ja, Sony kann man hier wohl nur schwer mit LG vergleichen ;)
    Wenn so ein Unterforum erstellt werden soll, dann muss man sich halt ein wenig auf die Beine stellen und Unterstützung sammeln. Sonst müsst ich ja immer zu Beginn x-Unterforen eröffnen und warten, bis sich jemand meldet. Das ist auch nicht gerade im Sinne des Erfinders.

9. #8 design2006, 08.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2007
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Es hat sich jetzt jemand gemeldet! :D

Aber so belebt sich das Forum eben nach und nach und man freut sich, wenn in den Unterforen-Hotels nach und nach immer mehr Lichter angehen... :D

Aber ich bin kein Entscheidungsträger (gott sei dank :D)!

EDIT: Es bleibt natürlich eine Gratwanderung, abzuwägen, für welche Marken ein eigenes Unterforum sinnvoll ist, oder nicht, das ist mir soweit auch klar. Nur sehe ich auf der anderen Seite evtl. einen Vorteil für jemanden, der ein Notebook einer wenig verbreiteten Marke hat, genau zu dieser Marke ein Sammelbecken zur Verfügung zu haben, weil es vermutlich ohnehin schon schwer ist, überhaupt eine Info dafür zu finden. So muss er sich die passenden Erbsen aus einem kunterbunten Gemüseeintopf selber rauspicken und das macht vielleicht auch keinen sonderlichen Spaß...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zerocool, 08.02.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Na ja, einer halt. ich weiß, manchmal muss man mit einem beginnen, um mehr zu erreichen, aber ob einer schon ein eigenes Unterforum rechtfertigt?

Und gerade weil es schwierig ist, braucht man ein paar gute Gründe und ein Poster macht das wohl eher noch nicht aus. Wenn dann mehrere User so ein Book haben, könnte ein Forum Sinn machen.

12. #10 design2006, 08.02.2007
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Wenn ich im Forum nach LG* sucht, finde ich immerhin 52 Threads hierzu. Auch wenn man vielleicht 30% wegen falschen Treffern wieder abziehen muss, bleibt immer noch eine Menge übrig. Also so unbedeutend ist diese Marke dann vielleicht doch nicht...;)

Thema:

Neues Unterforum

Die Seite wird geladen...

Neues Unterforum - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  4. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...
  5. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...