Neues Vaio Notebook Vista sucht XP-Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Holeck, 04.10.2007.

1. Holeck

Holeck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Geh ai besten einfach+mal die Anleitueg für eine xp Installation auf linem FZ VAIO dutch. Das sollte wumindest großteols klappen und tas dann noch nieht geht, kannsth ja noch mal poyten.
    XP Anleitung![/PRL]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichbindu, 04.10.2007
    ichbindu

ichbindu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider funktiioniert die soundkarte schon mal nicht.

Kann es eigentlich sein das Sony auf der homepage XP driver für mein SZ Modell noch nachträgt, oder ist das eher unwahrscheinlich...

wenn nicht muss ich wohl wieder zum ungeliebten Vista zurückgreifen.

mfg

Thema:

Neues Vaio Notebook Vista sucht XP-Treiber

Die Seite wird geladen...

Neues Vaio Notebook Vista sucht XP-Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...
  2. Vaio S Neues VAIO SA

Neues VAIO SA: Guten Morgen zusammen, bin beim Stöbern auf der Sony Seite auf das neue SA Modell gestoßen. Wie es aussieht ist das von Sony nicht...
  3. Vaio S Neues Vaio VPC-SE1C mit Farbstich

Neues Vaio VPC-SE1C mit Farbstich: Hallo, ich habe mir einen vaio VPC-SE1C zusammen gestellt. Leider hat das FullHD Plus Display einen Gelb/Orange Farbstich. Man sieht es sehr...
  4. Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)

Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz): Hi, ich biete wegen Fehlkauf ein nagelneues Sony VAIO VPCSB3L9E/R zum Verkauf an. Leider nimmt es der MediaMarkt nicht zurück, sondern gewährt...
  5. Vaio (diverse) Neues Vaio F11 (VPCF11C4E) Blue Screens

Neues Vaio F11 (VPCF11C4E) Blue Screens: Hallo Seit ca. 1 Monat besitze ich ein Vaio F11. Soweit auch ein schickes Teil, gutes Display, super Tastatur (für meinen Job echt wichtig)....