Vaio S Neues VAIO SA

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bismarck, 18.04.2012.

1. #1 Bismarck, 18.04.2012
    Bismarck

Bismarck Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen zusammen,

bin beim Stöbern auf der Sony Seite auf das neue SA Modell gestoßen.
    Wie es aussieht ist das von Sony nicht beabsichtigt^^ Das Design gefällt mir allerdings sehr, vor allem das große Touchpad ohne Knöpfe. Der Alulook sieht auch stark aus :)
    Habe dann mit einem Sony Mitarbeiter gechattet und er selbst meinte dass es eigentlich noch nicht zu sehen sein sollte. Habe ihn dann gefragt ob er etwas über den Lüfter sagen kann und er meinte das Belüftungskonzept wurde komplett überarbeitet. Das klingt vielversprechend! :D

Hier gehts zur Allmaxx Seite von wo aus man zur Konfiguration gelangt. Auf der normalen Seite ist das Teil noch nicht zu finden.

Edit:
    Die Verlinkung scheint nicht zu klappen. Nachdem man auf der Seite ist einfach unter Partner Sony auswählen und sich zum SA durchklicken ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nixon83, 28.04.2012
    nixon83

nixon83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hast du evtl. ein Bild davon gemacht und weißt du wann die neuen Modelle rauskommen? Ich habe mir vor 2 Tagen einen SA konfiguriert und bestellt, jetzt macht mich dein Post ein wenig konfus :confused:... wenn in einem Monat ein neues Modell kommt, dann warte ich lieber und storniere stattdessen die Bestellung.

VG

4. #3 Bismarck, 28.04.2012
    Bismarck

Bismarck Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja hab eins, bin aber noch unterwegs und komme erst morgen an den lappy - Bild folgt :)

5. #4 nixon83, 29.04.2012
    nixon83

nixon83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja bitte mach das, danke! Zum Release-Termin hat dir der Mitarbeiter nichts gesagt?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues VAIO SA

Die Seite wird geladen...

Neues VAIO SA - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...
  2. Vaio S Neues Vaio VPC-SE1C mit Farbstich

Neues Vaio VPC-SE1C mit Farbstich: Hallo, ich habe mir einen vaio VPC-SE1C zusammen gestellt. Leider hat das FullHD Plus Display einen Gelb/Orange Farbstich. Man sieht es sehr...
  3. Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)

Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz): Hi, ich biete wegen Fehlkauf ein nagelneues Sony VAIO VPCSB3L9E/R zum Verkauf an. Leider nimmt es der MediaMarkt nicht zurück, sondern gewährt...
  4. Vaio (diverse) Neues Vaio F11 (VPCF11C4E) Blue Screens

Neues Vaio F11 (VPCF11C4E) Blue Screens: Hallo Seit ca. 1 Monat besitze ich ein Vaio F11. Soweit auch ein schickes Teil, gutes Display, super Tastatur (für meinen Job echt wichtig)....
  5. Diskussion zum Thread: Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B

Diskussion zum Thread: Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B: Diskussion zu diesem Verkaufsangebot: http://www.notebookforum.at/notebook-marktplatz/38136-verkaufe-neues-sony-vaio-z41-md-b.html An deiner...