Vaio S Neues VAIO SA

B

Bismarck

Forum Benutzer
Guten Morgen zusammen,

bin beim Stöbern auf der Sony Seite auf das neue SA Modell gestoßen.
Wie es aussieht ist das von Sony nicht beabsichtigt^^ Das Design gefällt mir allerdings sehr, vor allem das große Touchpad ohne Knöpfe. Der Alulook sieht auch stark aus :)
Habe dann mit einem Sony Mitarbeiter gechattet und er selbst meinte dass es eigentlich noch nicht zu sehen sein sollte. Habe ihn dann gefragt ob er etwas über den Lüfter sagen kann und er meinte das Belüftungskonzept wurde komplett überarbeitet. Das klingt vielversprechend! :D

Hier gehts zur Allmaxx Seite von wo aus man zur Konfiguration gelangt. Auf der normalen Seite ist das Teil noch nicht zu finden.

Edit:
Die Verlinkung scheint nicht zu klappen. Nachdem man auf der Seite ist einfach unter Partner Sony auswählen und sich zum SA durchklicken ;)
 
Hallo,

hast du evtl. ein Bild davon gemacht und weißt du wann die neuen Modelle rauskommen? Ich habe mir vor 2 Tagen einen SA konfiguriert und bestellt, jetzt macht mich dein Post ein wenig konfus :confused:... wenn in einem Monat ein neues Modell kommt, dann warte ich lieber und storniere stattdessen die Bestellung.

VG
 
Ja hab eins, bin aber noch unterwegs und komme erst morgen an den lappy - Bild folgt :)
 
Ja bitte mach das, danke! Zum Release-Termin hat dir der Mitarbeiter nichts gesagt?
 

Ähnliche Themen

Erfahrungen zum VGN-FW11M

Zurück
Oben