Neues Vostro (1400) - Frage (Quicklaunch Buttons)

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von UncleScrooge, 03.01.2008.

1. #1 UncleScrooge, 03.01.2008
    UncleScrooge

UncleScrooge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

gestern morgen hat mich der UPS-Mann glücklich gemacht.
    Erste Aktion war checken ob alles tut, dann hab ich die Festplatte komplett geputzt und Vista neuinstalliert. Treiber usw macht alles kein Problem, läuft alles

Die Media-Buttons oben rechts funktionieren, aber nur im Media Player (bis auf ton aus ton leiser ton lauter, die tun auch sonst). Kann ich die konfigurieren so dass sie auch im VLC oder WinAmp mitspielen?

Ansonsten...Top. Verarbeitung sowas von solide, leise, bleibt kühl und performance wie ich sie mir vorgestellt hab. Alles für 830€, ohne lieferverzögerung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schinge, 03.01.2008
    schinge

schinge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 Platinum
    Bei Winamp ist das ganz einfach: In den Einstellungen die "globalen Tastaturkürzel" aktivieren und schon sollte es funktionieren.

Thema:

Neues Vostro (1400) - Frage (Quicklaunch Buttons)

Die Seite wird geladen...

Neues Vostro (1400) - Frage (Quicklaunch Buttons) - Ähnliche Themen

1. Vostro 3xxx Neues Bios A04 ab Heute!

Vostro 3xxx Neues Bios A04 ab Heute!: Hi Leute Seit heute bei Dell für alle Neuen Vostro Modelle downloadbar. Neue Bios vers. A04.
  2. Mein neues Dell Vostro 1310

Mein neues Dell Vostro 1310: Hallo Leute, ich hatte vor kurzem mal angesprochen nen neuen Thread aufzumachen, wenn ich mein Vostro 1310 geliefert bekommen habe. So nun...
  3. Neues Notebook, Vostro 1310?

Neues Notebook, Vostro 1310?: ..........
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...