Neues Windows 2009?

ThomasN schrieb:
XP war von Anfang an flotter als Win2k.
Die Aussage bestreite ich jetzt einfach mal. ^^
Pre-SP1 XP war teilweise grausam langsam, vorallem in Netzwerken.
Na egal, fasst jeder anders auf.

Auf Vista bin ich im Moment nur mehr angefressen. Wie das meinen D610 ausbremmst ist echt nicht mehr schön.
Wieder die konträre Erfahrung.
Mir wäre bis dato keine App aufgefallen, die unter Vista merklich
langsamer läuft, bspw. Acad08 sogar schneller.

Macht aber nichts, man muß Vista ja (noch) nicht zwangsweise mögen. ^^
 
Fenris schrieb:
Pre-SP1 XP war teilweise grausam langsam, vorallem in Netzwerken.
in der Netzwerkumgebung hab ichs damals nicht eingesetzt.
Ich habs als Desktopsystem auf demselben Rechner gehabt. Zuerst Win2k, dann XP. Allerdings auch nicht gleich zu Beginn als XP raus kam. Das war schon bedeutend flotter, subjektiv empfunden.

Außerdem muss man auch die Hardware Ausstattung beachten, wenn man Vista und XP vergleicht. Der D610 ist ja auch schon etwas älter als dein HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher. ^^
Mit SP1 war's dann großteils gegessen, SP2 läuft ohnehin fein.
SP3 stopft im Prinzip ja nur mehr Lecks.

Einfach mal den RTM SP1 von Vista abwarten,
der RC1 sagt imo einfach noch zu wenig aus, auch
wenn angeblich nur mehr Feinheiten eingebaut werden.

Aber back2T.
 
Ja noch mehr sinlose los sachen im Windows ein ROSA benutzer oberfläche ;);)

1. nein danke, irgendwelche herren haben schon eine rosa playstation 2 "designt". Pink Playstation 2
2. ich sehe nur noch bauarbeiter mit rosa hosen und rosa t-shirt. männermode?:D
3. meine benutzer oberfläche wurde auch ohne "sinnlose vorarbeit" rot..:p

also zum thema 40mb speicher: ich mag das alles sehr bezweifeln.
vielleicht können wir uns auf weniger speicher einstellen, aber vista hatte am afang auch viele versprechungen die nich eingehalten wurden..;)
und wenn doch. dann will ich nicht wissen, wie viel patches (und weiterer speicher) nötig sein werden, um all die fehlermeldungen loszuwerden...

gibt es im neuen windows auch eine neue divx version? schon was gehört?
allgemein wollt ich mir noch einen neuen pc zum gamen holen aber wenn eine bessere grafik etc. wartet....:D


lg:)


ps: machd nich imma die ganze fraunwelt fertig...;)
 
gibt es im neuen windows auch eine neue divx version? schon was gehört? [...] aber wenn eine bessere grafik etc. wartet
Was hat divx mit grafik zu tun? óÒ
























Ja, schon klar, es geht um DirectX....


MFG
 
Ja, schon klar, es geht um DirectX....


MFG

*autsch* *kopfgegenwandhau*:rolleyes:

haha. jep das war eigentlich auch gemeint^^
war etwas abgelenkt....:D

naja hab mich etwas informiert. anscheinend ist directx11 schon lange angekündigt worden.

trotzdem: lohnt es sich, jetzt noch einen neuen computer zu kaufen, der mit vista ausgestattet ist? abwarten ist warscheinlich am sichersten...
 
danke für die auflösung, würde wahrscheinlich jetzt noch rätseln :rolleyes:

windows 7 (so ja nun auch der offizielle name) wird auch erst 2010 erscheinen, deswegen lohnt sich warten nicht so wirklich.
warten ist sowieso ne blöde sache eigentlich, weil man sich sonst nie was kauft. der nb-markt ist halt schnelllebig, und man hat schon nach kurzer zeit nicht mehr das beste auch wenn es noch kurz zur vor top war... also: kaufen! :D
 
Wieso sollte man jetzt auf Win7 warten, wenn es noch nicht einmal einen offiziellen Termin gibt, der dann immer noch nach hinten geschoben werden könnte? Man sollte m.E. nie wegen einem OS mit dem Kauf eines Gerätes warten, erst recht nicht, wenn es noch fast ein Jahr hin ist. Vista läuft inzwischen wohl überall sehr stabil, also warum nicht ein neues Notebook mit Vista kaufen? Niemand kann sagen, wie der Start von Win7 aussehen wird (mal abgesehen von den "Ein neues Win kann nicht gut sein"-Priestern :rolleyes:). Vielleicht beißt du dir in den Allerwertesten, weil du nicht gewartet hast, vielleicht auch weil du gewartet hast und trotzdem noch Vista kaufst...


MFG
 
Windows 7 am 03. Juni 2009?

Wer weiß?

Jedenfalls mal ein kurzes Update bezüglich Windows 7: Klick mich!
 

Ähnliche Themen

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Acer Spin 1 Windows neu aufsetzen

Zurück
Oben