Neues zur Fe 38 Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von student20, 04.11.2006.

1. #1 student20, 04.11.2006
    student20

student20 Forum Benutzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Boah, da sind ja mal wieder bahnbrechende Neuerungen dabei, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich sehe schon, Sony übertrifft sich von Modell zu Modell selbst. Die sind ja fast so gut wie Electronic Arts im PC-Spiele Bereich. Namen Austauschen, feature raus, feature rein und schon kann die Werbung für die Neuheit anlaufen. Naja, solange sich nicht die Hardwarequalität verändert ist diese Sache schonmal positiv und auch das Hauptargument mit dem Display zu Sony zu greifen. Da haben sie aber Glück gehabt!

4. #3 student20, 05.11.2006
    student20

student20 Forum Benutzer

Ja toll, die Grafikkarte hat jetzt zwar 5400 Umdrehungen, aber auch nur 120 GB.. Auch nur 1 GB Arbeitsspeicher hat das neue "Topmodell"... :(

5. maxpg

maxpg Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Glaubt ihr nicht, dass es möglicherweise weitere Modelle für die FE38 Serie geben wird? 160GB und 2GB Ram sollten es bei mir schon sein... Naja, zumindest der Ram wäre ja leicht nachgerüstet...

Was ganz anderes. Habe kürzlich von Hybrid Festplatten gelesen, die einen integrierten Flash Speicher haben. Weiß jemand wann solche Festplatten kommen, bzw. ab wann Sony plant solche einzubauen? Denke aber nicht dass ich auf sowas noch warten werde, wäre aber eventuell interessant eine solche nachzurüsten. Vielleicht kauf ich mir ja vor Weihnachten noch das FE38, gleich ein zweites Gigabyte Ram dazu und im laufe des nächsten Jahres dann mal eine größere Hybrid Festplatte...:D

6. devil

devil Forum Master

Wird die FE38er Serie wieder das Design vom FE11, FE21 und FE28 haben?

7. #6 SpaceCowboy1973, 05.11.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Kleiner Tip am Rande: Von dem Modell in HongKong kann man nicht auf zukünftige europäische Modelle der selben Konfiguration schließen...

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das ist doch allen klar und es ist auch nur reine Spekulation, aber das ändert nichts an der Tatsache das Sony das Rad nicht neu erfinden wird, auch wenn es natürlich sehr gute Produkte sind.

9. #8 Schripsi, 05.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also diese Grafikkarte möchte ich auch haben ... :D

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SpaceCowboy1973, 05.11.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Das bezweifle ich ;)

12. #10 Anakin21, 05.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2006
    Anakin21

Anakin21 Forum Benutzer

Ich habe vorgestern mit Sony telefoniert. Die meinten, dass die neue Serie erst im nächsten Jahr rauskommen soll!?

Wen ich das richtig sehe, gibt es auf der Honk Kong Seite auch ein FE35. Seid ihr sicher, dass die neue Serie FE38 heißen wird? Der Sony Mann am Telefon meinte, die neue Serie würde die FE 40 Serie sein ( kann mich aber auch täuschen)

Welche Farbe zukünftige FE Serien haben, würde mich auch interessieren. Ich fand das weiße Sony FE eigentlich viel schöner, na ja aber in dunkel ist es wohl etwas zeitloser und funktioneller:). Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sony das Design jetzt wieder auf die alten helle Farben umändert. Was meinen die anderen?

Thema:

Neues zur Fe 38 Serie

Die Seite wird geladen...

Neues zur Fe 38 Serie - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Neues Farbschema bei der 4. Auflage der Z Serie

Neues Farbschema bei der 4. Auflage der Z Serie: Hi, Sind die Z 4er auch in Deutschland dunkler, als die Vorgänger? In Asien gibts ja ein neues Design für die Zs.
  2. FS-3xx Serie neues Gehäusematerial?

FS-3xx Serie neues Gehäusematerial?: 16830 Hi! Habe mir gestern beim Geizmarkt ein VGN-FS 315M von unten angesehen... und war entsetzt: die Gehäue-Unterschale besteht offenbar...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...