Neuinstallation P500 Pro

R

riddler103

Forum Newbie
Hi!

habe Folgendes Problem mit einem neuen P500 Pro.

Das Notebook ist neu und wurde mit windows XP Pro Deutsch ausgeliefert, ich möchte/muss aber XP englisch installieren, wenn ich von der InstallationsCD starte werde ich aufgrund eines „validation pupose“ danach gefragt eine Restore Plus CD! Einzulegen, wenn ich da die Samsung Wiederherstellungs CD einlegen, bekomme ich die meldung „invalid Restore Plus CD!“

So was nun? Wie bekomme ich XP Pro Englisch auf dem notebook installiert? Hilft es eventuell etwas wenn ich die Wiederherstellungspartition lösche?

LG
?
 
ok, sorry, vergesst es, bin grad draufgekommen, die cd von der ich versuche zu installieren, ist eine OEM.
 
Hi riddler103,

es würden sich sicher viele hier freuen, wenn Du ein paar Eindrücke bezüglich der Verarbeitung, Lautstärke und vor allem des Displays wiedergeben könntest.

Da die letzten Displays leider allesamt von Samsung recht dunkel sind, wäre es äußerst interessant, ob sich das Display des P500 hier nahtlos einreiht oder aus der Reihe tanzt?

LG
 
Fang schrieb:
es würden sich sicher viele hier freuen, wenn Du ein paar Eindrücke bezüglich der Verarbeitung, Lautstärke und vor allem des Displays wiedergeben könntest.

Da die letzten Displays leider allesamt von Samsung recht dunkel sind, wäre es äußerst interessant, ob sich das Display des P500 hier nahtlos einreiht oder aus der Reihe tanzt?

LG

Hi!

ja gerne, also ich muss sagen es ist das erste Samsung welches ich in der hand habe, bin aber recht positiv überzeugt, preis leistung finde ich top.
es ist sehr leise, nur rechts bei den auslässen der lüftung wird es warm, die klick tasten beim touchpad klingen etwas billig, aber sonst bin ich sehr überzeugt.
vom design her hab ich schon von mehreren kollegen gehört das einem IBM notebook ähnlich sieht, das macht das schwarz.
display helligkeit kann ich nicht sehr viel sagen da mir der vergleich fehlt, aber ich finde es sehr gut, vor allem weil es kaum spiegelt.

muss aber auch dazusagen das ich noch nicht viel damit gearbeitet habe.
muss mich erst mir allem anfreunden, z.b. muss man wireless lan bei jedem neustart abdrehn, oder kann man es auch so konfigurieren das es disabled bleibt?

LG

riddler
 
Danke für deine ersten Eindrücke!

Also, bei allen meinen Notebooks war W-Lan bisher standardmäßig nach dem Start aktiviert. Allerdings lässt es sich mit FN+F9 schnell und unkompliziert deaktivieren.;)
 
riddler103 schrieb:
muss mich erst mir allem anfreunden, z.b. muss man wireless lan bei jedem neustart abdrehn, oder kann man es auch so konfigurieren das es disabled bleibt?

LG

riddler

Gibt es im BIOS-Setup (F2 beim Booten) eine Option "WLAN Always on/off/last" oder so ähnlich?

Hurz
 

Ähnliche Themen

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Asus F3Se neu aufsetzen

Vaio BZ Wiederherstellungsdisc startet nicht, nichts geht mehr! Hilfe! (VGN-BZ11XN)

Latitude D400 - Hilfe... Wie kann ich WLAN installieren??

LG S1: Nach Neuinstallation Leistungseinbruch

Zurück
Oben