Neuinstallation P500 Pro

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von riddler103, 12.11.2007.

1. #1 riddler103, 12.11.2007
    riddler103

riddler103 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

habe Folgendes Problem mit einem neuen P500 Pro.

Das Notebook ist neu und wurde mit windows XP Pro Deutsch ausgeliefert, ich möchte/muss aber XP englisch installieren, wenn ich von der InstallationsCD starte werde ich aufgrund eines „validation pupose“ danach gefragt eine Restore Plus CD! Einzulegen, wenn ich da die Samsung Wiederherstellungs CD einlegen, bekomme ich die meldung „invalid Restore Plus CD!“

So was nun? Wie bekomme ich XP Pro Englisch auf dem notebook installiert? Hilft es eventuell etwas wenn ich die Wiederherstellungspartition lösche?

LG
    ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 riddler103, 12.11.2007
    riddler103

riddler103 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, sorry, vergesst es, bin grad draufgekommen, die cd von der ich versuche zu installieren, ist eine OEM.

4. Fang

Fang Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO FE31M, NR11Z
    Hi riddler103,

es würden sich sicher viele hier freuen, wenn Du ein paar Eindrücke bezüglich der Verarbeitung, Lautstärke und vor allem des Displays wiedergeben könntest.

Da die letzten Displays leider allesamt von Samsung recht dunkel sind, wäre es äußerst interessant, ob sich das Display des P500 hier nahtlos einreiht oder aus der Reihe tanzt?

LG

5. #4 riddler103, 12.11.2007
    riddler103

riddler103 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

ja gerne, also ich muss sagen es ist das erste Samsung welches ich in der hand habe, bin aber recht positiv überzeugt, preis leistung finde ich top.
    es ist sehr leise, nur rechts bei den auslässen der lüftung wird es warm, die klick tasten beim touchpad klingen etwas billig, aber sonst bin ich sehr überzeugt.
    vom design her hab ich schon von mehreren kollegen gehört das einem IBM notebook ähnlich sieht, das macht das schwarz.
    display helligkeit kann ich nicht sehr viel sagen da mir der vergleich fehlt, aber ich finde es sehr gut, vor allem weil es kaum spiegelt.

muss aber auch dazusagen das ich noch nicht viel damit gearbeitet habe.
    muss mich erst mir allem anfreunden, z.b. muss man wireless lan bei jedem neustart abdrehn, oder kann man es auch so konfigurieren das es disabled bleibt?

LG

riddler

6. Fang

Fang Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO FE31M, NR11Z
    Danke für deine ersten Eindrücke!

Also, bei allen meinen Notebooks war W-Lan bisher standardmäßig nach dem Start aktiviert. Allerdings lässt es sich mit FN+F9 schnell und unkompliziert deaktivieren.;)

7. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Gibt es im BIOS-Setup (F2 beim Booten) eine Option "WLAN Always on/off/last" oder so ähnlich?

Hurz

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuinstallation P500 Pro

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation P500 Pro - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H: Moin zusammen, ich möchte gerne auf meinem Zenbook Win10 neu installieren. Sprich...ich habe bereits das Win10 als 64bit-Version auf nen...
  3. Vaio P Vaio PCG-91111M Neuinstallation

Vaio PCG-91111M Neuinstallation: Hallo liebe Community, die Tage habe ich versucht den Laptop meiner Freundin (Vaio PCG-91111M) komplett zu bereinigen und Windows neu...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E: Moin Moin, ich versuche mich an der Neuinstallation von Windows 7 (64bit) auf einem Vaio VPCEL3S1E. Leider hat meine Mitbewohnerin schon...