Vaio FW Neuinstallation Sony VAIO VGN-FW21z

S

stingray64

Forum Newbie
Hallo, ich habe eine (für viele) vieleicht dumme Frage.

Ausgangslage:
Musste eine neue Festplatte haben (alte ausgestiegen) und muss nun den laptop kompl.neu installieren. Win.7 prof. 64bit. CD habe ich gekauft.

Problem:
1. was alles von Sony muss ich genau instalieren, damit alles nachher leuft? (ohne Sony Schnickschnack, sondern NUR was auch wirklich nötig ist) bitte LISTE
2. in welcher Reihenfolge muss ich die betreffenden Treiber/Programe instalieren?
3. gibt es ggf. etwas worauf man bei der Installation besonders achten muss?
4. sind alle Treiber/programme bei Sony erhältlich od. ggf. anderswo noch?

Sorry für die fragen, habe es schon mal probiert, nur mit den (meiner Meinung nach) wichtigen Treibern, aber leider war das nix. Die Hälfte (Sondertasten, Camera etc.etc. ) hat dan nicht funktioniert.:(

Ich hoffe, es hat jemand hier, der mir ne genaue Liste durchgeben kann, währe echt super. daher schon mal im Vorraus, besten Dank für die Hilfe und Verständniss :)
 
Du hast doch sicher die 3 DVD erstellt die für die Widerherstellung des Systems anzufertigen sind, nicht war ? Diese einfach in der richtigen Reihenfolge einlegen und....tadaaa ! Die Programme die du dann wirklich nicht brauchst einfach unter "Software" in der Sys.-Steuerung entfernen.:D
 
Danke für die rasche Antwort. Leider bestehen diesbezüglich ein paar Problemchen.
1. Keine CD`s mehr, 2. selbst wenn, währen die Teile nach 4 Jahren kompl. veraltet 3. hätte man den ganzen unerwünschten Sony Schrott auch drauf....

ne suche die im Bericht erwähnte Reihenfolge etc.
Trotzdem besten Dank für die Hilfe Stellung :)
 

Ähnliche Themen

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Vaio A Treiber-Problem nach Neuinstallation von Vista bei Vaio VGN-11Z

Sony Vaio VGN FZ31S Neuinstallation ohne Treiber

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Anleitung: Sony Vaio SZ2XP saubere Neuinstallation von XP ohne Ballast

Zurück
Oben