Vaio FW Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mr Lemon, 09.02.2012.

1. #1 Mr Lemon, 09.02.2012
    Mr Lemon

Mr Lemon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe einen Vaio VGN-FW11J. Nachdem die Festplatte kaputt gegangen ist, habe ich eine neue eingebaut. Die gleiche Grösse wie die alte Festplatte.
    Mit den Recovery-Cd´s wollte ich das System auf der neuen Platte wiederherstellen. Das Wiederherstellungscenter wird geöffnet, aber es funktioniert nicht. Darauf hin habe ich mir die Original CD´s von Sony besorgt. Das System läßt sich nicht wiederherstellen oder neuinstallieren. Es erscheint teilweise die Fehlernummer 303. Im Sony Support ist der Fehler nicht bekannt und die Hotline hat absolut keine Ahnung!!
    Meine Frage: wie bekomme ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte drauf?

Danke für mögliche Hilfen :)

Viele Grüße
    Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Fehlernummer 303 klingt (leider) nach einem Hard-Disk-Fehler...

Thema: Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio neuinstallation vgn-fw11j

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J - Ähnliche Themen

1. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...
  2. Vaio FW Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation

Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation: Hallo Foris, ich habe das Vaio FW11M Vista 32 bit. Habe mir nun ein Win 7 gekauft und würde das gerne installieren. Meine Fragen Wie komme...
  3. Neuinstallation von Vista/ kein speicherp.

Neuinstallation von Vista/ kein speicherp.: Hallo zusammen ! Ich besitze einen dell inspirion 1720 und habe mein Betriebssystem neu installiert. Vor der Neuinstallation hatte ich noch...
  4. Vista Neuinstallation

Vista Neuinstallation: Hallo, ich brauche hilfe auf meinem acer notebook ist die partition wo das recovery drauf war verloren ich habe xp installiert will aber vista...
  5. Vaio (diverse) Neuinstallation von Windows Vista

Neuinstallation von Windows Vista: Hallo erstmal Ich habe ein großes Problem und zwar, dass mein VAIO-Laptop ständig Fehlmeldungen bringt. Da wollte ich ihn neu aufsetzen, aber...