neuinstallation :(

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von haexli91, 21.06.2006.

1. #1 haexli91, 21.06.2006
    haexli91

haexli91 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    hallo.
    wie schon gesagt habe ich ja mit dem DVD schauen ein problem, das es nicht ruckfrei ist.(ich habe dell inspiron 9400) Jetzt habe ich dem Kundendiesnst angeleutet und nach mehreren schritten schicken sie mir eine Neuinstallation des betriebsystems. wenn ich das instaliere gehen mir alle daten verloren.

was mache ich wenn ich es neuinstalliert habe und es funktioniert immer noch nicht..??

Kann es auch an dem Laufwerk liegen? dann müsste ich es wohl einschicken?
    ich habe beim bestellen folgende Garantie gewählt:1 Jahr Abhol und Reparatur Service .
    würden die zu mir kommen und es flicken oder müsste ich es einschicken???

danke für eure antworten!!!

haexli91

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 21.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenns nach neuinstallation noch nicht funktioniert is es ein Hardware Defekt gegen den du nix tun kannst.
    Abhol und Rep Service heißt, die holens ab, reparierens, bringens wieder.

4. #3 haexli91, 21.06.2006
    haexli91

haexli91 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    ok danke, hoffe das es danach aber geht, was meinst du? ists ein Hardware defekt?

danke für antwort..

wie kann ich Direct x neuinstallieren?

danke

5. #4 ThomasN, 21.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Direct X kannst von der Microsoft Homepage runterladen.

Ob jetzt Hardware defekt vorliegt lässt sich wohl erst nach einer Neuinstallation mit Sicherheit sagen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuinstallation :(

Die Seite wird geladen...

neuinstallation :( - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H: Moin zusammen, ich möchte gerne auf meinem Zenbook Win10 neu installieren. Sprich...ich habe bereits das Win10 als 64bit-Version auf nen...
  3. Vaio P Vaio PCG-91111M Neuinstallation

Vaio PCG-91111M Neuinstallation: Hallo liebe Community, die Tage habe ich versucht den Laptop meiner Freundin (Vaio PCG-91111M) komplett zu bereinigen und Windows neu...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E: Moin Moin, ich versuche mich an der Neuinstallation von Windows 7 (64bit) auf einem Vaio VPCEL3S1E. Leider hat meine Mitbewohnerin schon...