Neukauf eines 195VP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jack81, 07.05.2005.

1. jack81

jack81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS215M, Toshiba A660
    4037

Hallo

Tja ich bin neu auf dieser Seite. Möchte mir einen FS-195VP zulegen. Hat jemand so einen schon? Gibt`s da auch schon Probleme damit? Oder sollte ich auf die neue Serie warten?
    Kommen die 195er auch neu heraus?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ede

ede Forum Freak

4077

In der Suchfunktion stehen sehr viele Details was die FS Serie für fehler hat.

MFG

Thema:

Neukauf eines 195VP

Die Seite wird geladen...

Neukauf eines 195VP - Ähnliche Themen

1. Neukauf eines Notebooks

Neukauf eines Notebooks: Hallo, ich war heute bei einem Fachhändler bei mir am Wohnort. Dort wurde mir folgendes Gerät empfohlen: Terra Mobile 1524 (Artikelnummer:...
  2. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....
  3. Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?

Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?: Guten Tag, ich besitze zurzeit ein ca. drei Jahre altes Lenovo W510. Mit diesem komme ich in Programmen wie Photoshop schon oft an die...
  4. Asus X53E SSD aufrüsten oder Neukauf?

Asus X53E SSD aufrüsten oder Neukauf?: Hi Leute, ich möchte meiner Freundin ein neues Notebook kaufen. Sie schreibt viel für die Uni, daher ist Ihr altes leider nicht mehr gut genug!...
  5. Gebraucht oder Neukauf?

Gebraucht oder Neukauf?: Hallo Gemeinde, nach längerer Abwesenheit hab ich nun auch mal wieder eine Frage: Suche für die tägliche Inet Recherche (und auch Browser-Games)...