Neukauf Samsung X20 1730V

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Furiouz, 03.05.2006.

1. #1 Furiouz, 03.05.2006
    Furiouz

Furiouz Forum Newbie

Hallo allerseits. Habe mich nun auch auf die Samsung-Seite geschlagen und mir ein X20 1730V bestellt....mit Glück isses morgen da.
    Wobei mir selbst vor Erhalt des Notebooks mulmig wird über Lautstärke und andere Dinge die hier darüber geschrieben werden.
    Mal eine generelle Frage, bevor ich euch in nächster Zeit bestimmt noch ein paar Mal in Anspruch nehmen werde...vermutlich zumindest :D
    Mir geht die 24-Monate Collect-and-Return-Garantie nich ausm Kopf....manche sagen das Notebook an sich hätte 12 Monate, andere 24...was isn nu richtig ;)
    Oder gelten die restlichen 12 Monate nur in Form einer Gewährleistung...wär für mich zwar schwachsinn, aber man weiss ja nie :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 microConte, 04.05.2006
    microConte

microConte Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1860 SE
    ?!
    24Monate sind 24Monate ... genau die bekommst du, nicht mehr, nicht weniger.
    Ausnahme ist natürlich der Akku als Verschleissmaterial, der hat - wie bei allen anderen auch - 6 Monate ...

Thema:

Neukauf Samsung X20 1730V

Die Seite wird geladen...

Neukauf Samsung X20 1730V - Ähnliche Themen

1. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....
  2. Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?

Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?: Guten Tag, ich besitze zurzeit ein ca. drei Jahre altes Lenovo W510. Mit diesem komme ich in Programmen wie Photoshop schon oft an die...
  3. Asus X53E SSD aufrüsten oder Neukauf?

Asus X53E SSD aufrüsten oder Neukauf?: Hi Leute, ich möchte meiner Freundin ein neues Notebook kaufen. Sie schreibt viel für die Uni, daher ist Ihr altes leider nicht mehr gut genug!...
  4. Gebraucht oder Neukauf?

Gebraucht oder Neukauf?: Hallo Gemeinde, nach längerer Abwesenheit hab ich nun auch mal wieder eine Frage: Suche für die tägliche Inet Recherche (und auch Browser-Games)...
  5. lenovo - neukauf

lenovo - neukauf: ich bin stolzer besitzer eines lenovo laptop seit 3 jahren. wollte mir jetzt aber einen neuen PC zu legen und da lenovo vor 3 jahren noch underdog...