Neukauf?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von golfbasti, 10.11.2009.

1. #1 golfbasti, 10.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2009
    golfbasti

golfbasti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi alle zusammen,

ich möchte mir jetzt noch vor Weihnachten einen neuen Notebook kaufen und den alten nach knapp 4 Jahren in den Ruhestand schicken (Medion, Centrino 1,76 Ghz, 100GB HDD, 1 GB Ram).

Ich besitze war noch einen Desktoprechner, der aber auch schon wieder 2 Jahre ist und auch langsam träge wird. (AMD Dual Core 4800, 2GB Ram, Nvidia Geforce 8600 GTS, ....)

Ich suche eigendlich ein Notebook das ich schon als Desktopersatz nehmen kann und damit eigendlich alles machen kann. Surfen, Bildbearbeitung, Musik hören etc.

Das Angebot ist momentan ja sehr breit wieder und ich kann mich nicht recht entscheiden welche Marke und überhaupt. Hatte mir schon ein paar Dell's angeschaut, die sind ja auch nicht schlecht.

Was würdet ihr mir raten zu kaufen ?

Frage nebenbei: Was brauch ich für nen Notebook um einigermaßen z.B. GTA Liberty Citiy spielen zu können, der Desktop-Rechner packt das mit der Grafikkarte nicht mehr.

Preis zwischen 500-900 EUR

Danke für die Antworten
    Gruß Basti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 10.11.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

4. #3 Mad-Dan, 10.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich würd aufjedenfall bis nach weihnachten warten u.u kannst du da noch geld sparen.

Thema:

Neukauf?

Die Seite wird geladen...

Neukauf? - Ähnliche Themen

1. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....
  2. Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?

Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?: Guten Tag, ich besitze zurzeit ein ca. drei Jahre altes Lenovo W510. Mit diesem komme ich in Programmen wie Photoshop schon oft an die...
  3. Asus X53E SSD aufrüsten oder Neukauf?

Asus X53E SSD aufrüsten oder Neukauf?: Hi Leute, ich möchte meiner Freundin ein neues Notebook kaufen. Sie schreibt viel für die Uni, daher ist Ihr altes leider nicht mehr gut genug!...
  4. Gebraucht oder Neukauf?

Gebraucht oder Neukauf?: Hallo Gemeinde, nach längerer Abwesenheit hab ich nun auch mal wieder eine Frage: Suche für die tägliche Inet Recherche (und auch Browser-Games)...
  5. lenovo - neukauf

lenovo - neukauf: ich bin stolzer besitzer eines lenovo laptop seit 3 jahren. wollte mir jetzt aber einen neuen PC zu legen und da lenovo vor 3 jahren noch underdog...