Neuling in sachen Notebook

HP nx6310, Celeron-M 430
HP nx6310, Celeron-M 410
HP nx6325, Sempron 3500
HP nx6310, Core Solo T1300
HP nc6120, Pentium-M 750
HP nx6310, Core Duo T2300E
 
Seh grad den hast du gekauft oder ?@Zoolicious
 
Der Sempron is der Beste in sachen Preis/Leistung... alles andere is scheisse!!
 
Also darf ich annehmen der HP nx6325, Sempron 3500+, 512MB, 60GB, Windows XP Home ist für meine Anwendungen geeignet ???

Joa der Duo ist schon etwas vom preis höher aber was solls wenn ich dann ein für sagen wa 750 hab und der totaler mist ist ich aber für 800 ein super teil bekomm
(als beispiel)
 
Das ist jedes Notebook heutzutage,also Filme schaun etc,sollt eua fgar keinen Fall ein Problem sein...Festplatte kannst du zur not austazúschen,oder ne externe kaufen,wenn dir 60 GB reichen...und das NB reicht auch mal fürn Spielchen(BF 2,HL 2,COD 2] nebenbei,Zoolicus kanns bestätigen^^.Du solltest nur bei gelegnheit mal den RAM auf 1024 MB aufrüsten

EDIT:Sieh dir mal an,was ich zu Wheinachten krieg,also ich bin Platt was das NB bei dem Preis für ne LEistung hat
 
Zuletzt bearbeitet:
HP nx6325 - und der Akku?

Hallo zusammen!

Mir geht´s wie Tizzle. Ich bin ebenfalls Neuling in Sachen Notebook und ahbe die Diskussion interessiert verfolgt. Ich denke, dass der nx6325 ebenfalls "das Richtige" für mich ist. Ich habe nur noch eine Frage: Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Ich habe auf Datenblättern von verschiedenen Verkaufshops Werte von 2-4h gefunden. Wie ist eure Erfahrung?

Danke Andreas
 

Ähnliche Themen

Mensch sucht Notebook!

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Suche 17 Zoll Notebook für Office und Musikprogramme als Desktopersatz

Notebook für 3D-Bereich

Precision M6400

Zurück
Oben