Neuling wünscht Beratung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bernd41844, 15.10.2011.

1. #1 bernd41844, 15.10.2011
    bernd41844

bernd41844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hätte gerne ein paar tipps zum kauf eines notebooks

13 Zoll sollen es sein, akkulaufzeit reichen 4 std., ich brauche das notebook nur für unterwegs, zug, flug, reise, urlaub, nicht für draußen,budget habe ich keines, möchte nur wissen ob ich bestimmt dinge unbedingt brauche,
    Meine Verwendungen:
    schnelles Internet (muss ich unbedingt UMTS haben)oder reicht normaler stick ?
    muß ich SSD Festplatte haben ? ich schreibe notizen, brauche word, mache spiele aber nichts kompliziertes, möchte selbstgemachte fotos und videos aus dem privaten bereich ansehen aber nicht bearbeiten, mp 3 musik anhören, dvd filme ansehen aus videotheken oder onlinevideotheken. das gewicht sollte unter 2 kg liegen. was habe ich mit einem dvd laufwerk für vorteile.
    wofür sind anschlüsse: dvi, hdmi, usb 2.0, usb 3.3 vga, esata,

FÜR TIPPS WÄRE ICH DANKBAR

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    schnelles Internet unterwegs bedeutet derzeit UMTS / 3G / HSDPA.
    ich wüsste nicht, wieso sich "schnelles Internet" und "normaler Stick" überhaupt ausschliessen sollten und verstehe insofern die Frage nicht.

Thema:

Neuling wünscht Beratung

Die Seite wird geladen...

Neuling wünscht Beratung - Ähnliche Themen

1. Welchen HP Elitebook 6930P - Neuling brauch Ratschläge

Welchen HP Elitebook 6930P - Neuling brauch Ratschläge: Hallo, bin 22 J , Student und benötige einen HP Elitebook 6930P ! Warum ? Weil nen Freund den auch hat, er sehr leise ist und vorallem schnell....
  2. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Moin moin, ich habe ein studium angefangen und brauche deshalb einen Laptop. Da dies allerdings mein erstes Notebook wird und ich keinerlei...
  3. Kompletter Neuling sucht Hilfe beim Laptopkauf!

Kompletter Neuling sucht Hilfe beim Laptopkauf!: Guten Nachmittag liebes Forum! :) Gleich am Anfang: Ich habe keine Ahnung von Hardware und auch keine Ahnung von Preisen! Ich hatte bisher...
  4. Völliger PC Neuling

Völliger PC Neuling: Guten Abend oder auch Morgen, wie der Titel schon sagt bin ich ein kompletter Neuling was PC's betrifft und kann kaum erklären was die...
  5. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanke ein Laptop zu kaufen. Allerdings bin ich auf dem Gebiet eine absolute Null... Ich habe mich früher mal mehr mit...