Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

P

puyseguere

Forum Newbie
Hallo,
ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku für 38 € von amazon, der exakt für dieses Modell geeignet sein soll. Ich , dachte, das sollte doch kein Hexenwerk sein. ist es aber doch !!! Also, wenn ich es wieder anschalte, dann bekomme ich dieses Auswahl, wie ich es wieder starten kann/soll, mit Treiber, mit Eingabe...mit der letztbekannten Konfiguration...was auch immer. Ganz gleich was ich wähle, nach ca. 5 Minuten komme ich wieder zurück auf exakt die gleiche Maske. Muß ich nun einen Windows-Installations-CD kaufen (die Original-CD habe ich leider nicht mehr) oder so eine Recovery-CD oder mache ich damit irgendetwas kaputt ? Kann ich von meinem zweiten notebook aus irgendetwas per Kabel "überspielen" ? Sollte ich einen Repartur-kit herunterladen und dann auf einen Stick speichern und so weitermachen in der Hoffnung, daß das funktioniert ? Die gespeicherten Daten sind doch hoffentlich sicher noch vorhanden, oder ? Ist ein Akkutausch immer so problematisch oder nur bei diesem Modell ? Sorry, falls ich Euch mit diesem Problem langweilen sollte.
 
Du müsstest uns mal sagen was überhaupt passiert ist. Ein Notebook ist nicht kaputt, weil Deine Batterie kaputt ist. Die Daten sind zu 99.9% auf Deiner Platte, ob Dein Windows aber z retten ist, hängt sehr davon ab was zuletzt passiert ist. Ich denke aber nicht, daß Deine erwähnten Probleme mit der neuen Batterie etwas zu tun haben!

Mehr Input = Mehr Output ;)

Timiboy
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Dell LATITUDE D630

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben