Neuste Treiber?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von animal house, 12.09.2009.

1. #1 animal house, 12.09.2009
    animal house

animal house Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 5730G
    Hallo,
    es wird mal wieder Zeit das ich mein Notebook mit den neusten Treibern bestücke. (Acer Travelmate)

Nun weiß ich aber nicht wo man die neusten bekommt. Bei Acer direkt oder beim jeweiligen Hersteller (Intel,Realtek etc.).

Muss ich die alten unbedingt deinstallieren oder wird bei der Installation des neuen Treibers einfach alles aktualisiert.

Ich danke für euere Hilfe!

Mfg
    animal house

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 12.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Warum? Welche Probleme hast du denn?

4. #3 animal house, 12.09.2009
    animal house

animal house Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 5730G
    Erstmal der ATI Mobility Treiber, den musste ich mit so einem Modder Tool modifizieren bis er ging. Naja dadurch habe ich kein Catalyst Center und immer mal Probleme bei spielen. Der Treiber von Acer geht gleich gar nicht, genau wie die von ATi selbst. Alles nur Müll, ich ägere mich schon ewig mit diesen Mobility Treibern rum keiner geht zu 100%. Der gemoodete geht erstmal wenn ich dann aber aktualisiere weil der Treiber sehr alt war geht das auch nicht mehr mit dem Modder Ding zu installieren.
    Wären Omega Treiber was, oder sollte ich da lieber die Finger von lassen.

Meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 3650

Mfg
    animal house

PS: Riesen Dank!

5. #4 singapore, 12.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ok, bei Grafiktreibern ist ein Update durchaus sinnvoll.
    Leider liefern die Massenmarktconsumerhersteller wie Acer Treiberupdates nur in homöopathischen Dosen, wenn überhaupt.
    ATI liefert im Gegensatz zu Nvidia auch keine Treiberupdates für Notebookgrafikkarten.
    Schau einfach mal in dieses FAQ und teste welche Treiber für deinen Einsatz taugen: http://www.notebookforum.at/anleitu...aktuellen-treiber-fuer-meine-grafikkarte.html

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuste Treiber?

Die Seite wird geladen...

Neuste Treiber? - Ähnliche Themen

1. Vaio AW neuste nvidia treiber

neuste nvidia treiber: hi ich kann keine nvidia treiber mehr installieren, auch funktioniert der msi afterburner nicht mehr . kann mir einer sagen warum auf einmal???...
  2. MSN PLUS für das neuste msn?

MSN PLUS für das neuste msn?: ICh habe das neuste MSN heruntergeladen. Doch jetzt sind viele meiner Kontaktanzeigenamen mit so komischen zeichen besetzt. Beim MSN live hatte...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...