[NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Zerocool, 08.01.2008.

1. #1 Zerocool, 08.01.2008
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ok, richtige "News" sind es nicht, aber trotzdem gibt's Infos darüber unter anderem auf heise.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 08.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jetzt fehlt mir nur noch das Macbook Pro update...

4. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    ähm das update das gerade so eben 6monate zurückliegt? interessanterweise gibt es jut seit dieser woche lieferschwierigkeiten bei dem macbook.... obwohl da eigentlich das letzte update noch kürzer zurückliegt

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Der Penryn ist halt da, evtl. gibts ein Silent-Update wie beim Wechsel auf den C2D oder eine komplette Neuentwicklung.

Es wird ja von vielen Leuten ein kleines Subnotebook erwartet, bin gespannt.

6. #5 king_louis, 08.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm das Macbook Pro ist mir schon klein genug... kann ruhig so bleiben nur ein neuer Prozi und ein kleines GPu upgrade wäre perfekt..

Thema:

[NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein

Die Seite wird geladen...

[NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein - Ähnliche Themen

1. [NEWS] Deutschlands erster Apple Store in München

[NEWS] Deutschlands erster Apple Store in München: ---------- Der Mac-Hersteller sucht Mitarbeiter für einen ersten deutschen Apple Store in München[...]. Noch verbirgt sich hinter den Links...
  2. [NEWS] Apple verdopplet bei Speicher bei iPhone und iPod touch

[NEWS] Apple verdopplet bei Speicher bei iPhone und iPod touch: HI, Apple verdoppelt den Speicher bei iPhone und iPod touch:...
  3. [NEWS] Heise.de: Apples Boot Camp für 64-Bit-Vista

[NEWS] Heise.de: Apples Boot Camp für 64-Bit-Vista: http://www.heise.de/newsticker/meldung/102225 ---------- Apples Boot Camp für 64-Bit-Vista Auf den neuen Rechnern der Serie Mac Pro kann...
  4. [NEWS]MacOS X 10.5.2 ist da

[NEWS]MacOS X 10.5.2 ist da: seit ein paar minuten. nun werde ich wohl auch mal leopard installieren :) :::EDIT::: Combo update gibt es hier
  5. [NEWS] Macbook Air offiziell vorgestellt..

[NEWS] Macbook Air offiziell vorgestellt..: wie schon von Insidern prognostiziert hat Apple soeben ein Subnotebook herausgegeben ... erste infos hier http://www.macrumorslive.com/