News-Bereich

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Realsmasher, 07.10.2006.

1. #1 Realsmasher, 07.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Nachdem ich die sehr informativen Threads von Schripsi heute gelesen habe, dachte ich mir das man sowas vielleicht öfter brauchen könnte.

Wäre doch vielleicht interessant wenn man für sowas einen Bereich einrichten würde, so dass alle auf dem laufenden bleiben, was technik und neue modelle angeht, die es interessiert.

In so einem Bereich könnte man das super zusammenfassen(z.b. ein Thread für alle neuen Modelle) ohne sich immer durch zig Seiten zu wühlen hier im Forum oder bei Google.

Sozusagen alles(geräte, hardware, software) neue was Notebooks betrifft auf einen Blick.

Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet, vielleicht ist es ja nur eine Schnappsidee...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du hast da niedergeschrieben, was ich mir vorhin auch gedacht habe. :cool:
    Die Frage ist nur, wie konsequent ein solcher News-Bereich dann auch gewartet werden kann ...

4. #3 ThomasN, 07.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also der Chef wird dazu ganz sicher nein sagen. Beim Thema neue Kategorien oder Bereiche is er von vorneherein schonmal taub *g*.
    Ich glaub aber das die News in Software und Technik Bereich, so wies jetzt ist, schon passen. Da müssen wir sie nicht wo extra sammeln.

5. #4 Realsmasher, 08.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    gibt es anmerkungen von offizieller seite ?

will ja nicht drängen, nur sollte es nicht in vergessenheit geraten ohne stellungname :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

News-Bereich