[NEWS] Deutschlands erster Apple Store in München

War gestern mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs und hab da natürlich auch mal zu dieser Baustelle geschaut.
Da steht im Moment gar nichts, alles abgerissen und nur ein Bauzaun drum herum. Bin mal gespannt wie schnell die den Laden aufbauen. Wird wohl eher gegen Ende des Jahres werden.
 
ipanema77 schrieb:
Da steht im Moment gar nichts, alles abgerissen und nur ein Bauzaun drum herum. Bin mal gespannt wie schnell die den Laden aufbauen. Wird wohl eher gegen Ende des Jahres werden.

Das ist da schon so seit 1,5 Jahren. Komisch.
 
Warum ist der Apple Store nicht in der schönsten Stadt Deutschlands (Hamburg) gekommen?
 
enyce-ny schrieb:
Warum ist der Apple Store nicht in der schönsten Stadt Deutschlands (Hamburg) gekommen?

Das mit der schönsten Stadt ist ja wohl Ansichtssache, Fischkopf:D
 
Man sagt das Hamburg das Tor zur Welt ist falls Ihr das nicht wisst! ;-)
 
enyce-ny schrieb:
Man sagt das Hamburg das Tor zur Welt ist falls Ihr das nicht wisst! ;-)
Und in München ist die Welt zuhause :)

Im Ernst: War schon öfters in Hamburg und finde die Stadt sehr schön. Und wenn ich es richtig verstanden habe, wird Apple ja in mehreren deutschen Städten Läden eröffnen, da ist HH ja auf jeden Fall dabei.
 
Zita von enyce-ny:
Warum ist der Apple Store nicht in der schönsten Stadt Deutschlands (Hamburg) gekommen?

naja, ich dachte immer heidelberg sei die schönste stadt deutschlands :)

MfG =)))
 
Nun ist es offiziell, der Apple Store in München eröffnet am Samstag:
Der Apfel in München
Und wie es die Gerüchte schon prophezeiten, er ist in der Rosenstrasse, direkt am Marienplatz:
Apple Store - Rosenstraße

Bin heute kurz dran vorbei, ist Außen nun alles fertig, der Apfel ist schon angebracht, auch die blau-weiße Außenfassade sieht "eröffnungsfertig" aus. Rein schaun konnte man nicht.
 
War von euch schon jemand da? In anderen Foren gehen die ja total ab - ich kann diese Begeisterung wegen einem Geschäft nicht ganz nachvollziehen. Klar, sieht das Ding toll aus ... aber ob ich jetzt einen iPod oder fünf iPods nebeneinander stehen habe, macht nun auch nicht so den riesen Unterschied, würde ich sagen.
Preise dürften auch nicht unbedingt so billig ausfallen, wenn ich da an den OnlineStore von Apple denke ... denke, da können lokale Retailer wie die schon genannten Gravis, McShark, usw. mit besseren Angeboten aufwarten.
 
Das wirds wohl sein! :D
Der Ausschnitt bei den Simpsons war wirklich nett!

Ich mein, versteht mich nicht falsch, ich bin auch begeisterter Apple-User und habe nicht vor, wieder zu Windows zu wechseln o.ä. Aber ob ich jetzt in einem Store 3 iPods ausgestellt habe (natürlich aber trotzdem alle Farben bekommen würde) oder alle Farben nebeneinander und das Ganze in 5facher Ausfertigung...
Das Gleiche mit Macbooks - kennst du eines, kennst du alle. Wofür also solche Apple-Höhlen mit 15 identischen Laptops nebeneinander?

Und in Sachen Service und Beratung kochen die doch auch nur mit Wasser, kann mir schwer vorstellen, dass das dort (so) viel besser ist als bei den üblichen Premium Reseller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben