NEWS: Latitude D630, D631, D830

Was ist denn mit den Hybrid Festplatten und dem Intel Flash Memory passiert? Im Asknet Premier Login gibts die gar nicht.

Ich habe am Wochenende mal auf Dell.com den Konfigurator probiert. Da konnte ich beides auswählen. Jetzt ist es da auch wieder weg :confused:
 
bisher sind anscheinend nur die Solid State Disks lieferbar.
Das andere Zeugs folgt noch.
 
Zuerst: Danke ThomasN (und natürlich mtx ;) )für die Preisliste :D

Gibt es bei MTX auch die "Intel 4965AGN" für das D630 (steht nicht auf der Preisliste) ?

Edit: Ach und werden die Preise kurzfristig stabil bleiben, oder schon z.B. Ende Mai wieder fallen?
 
Hi,

nachdem ich nun schon längere Zeit hier mit lese und geduldig auf den Release von Santa Rosa/D630 gewartet hab, würd ich mich auch über eine Preisliste freuen.
Wenn du mir bitte eine zukommen lassen könntest ThomasN.

Danke und lg, Peter
 
muschelschubser schrieb:
Gibt es bei MTX auch die "Intel 4965AGN" für das D630 (steht nicht auf der Preisliste) ?

Edit: Ach und werden die Preise kurzfristig stabil bleiben, oder schon z.B. Ende Mai wieder fallen?
wegen dem WLAN musst Alex fragen. Müsst aber schon gehen.
Die Preise werden, wie bei allen MTX Studentenaktionen, vorerst stabil bleiben. Die aktuelle Liste ist ja wie draufsteht gültig bis Ende Juni 2007.
 
ThomasN schrieb:
bisher sind anscheinend nur die Solid State Disks lieferbar.
Das andere Zeugs folgt noch.

Nein, die solid state Disken kommen im Sommer. Hybrid gibt es schon, nur funken die nur unter Vista, gleiches gilt fuer die Turbo Karte

LG
APZ
 
ThomasN schrieb:
wegen dem WLAN musst Alex fragen. Müsst aber schon gehen.
Jo geht klar mach ich :) sobald auch wirklich das Geld zusammen ist ... hoffentlich schon nächste Woche :D *vorfreude*
 
ThomasN schrieb:
wegen dem WLAN musst Alex fragen. Müsst aber schon gehen.
Die Preise werden, wie bei allen MTX Studentenaktionen, vorerst stabil bleiben. Die aktuelle Liste ist ja wie draufsteht gültig bis Ende Juni 2007.

Ich werde noch geringfügige Aenderungen beim Speicher machen. Die Optionen decken sich mit den bisherigen Bestellungen, deswegen nehm ich nicht alle moeglichen Optionen auf in die Liste.

LG
APZ
 
mtxcomputer schrieb:
Ich werde noch geringfügige Aenderungen beim Speicher machen. Die Optionen decken sich mit den bisherigen Bestellungen, deswegen nehm ich nicht alle moeglichen Optionen auf in die Liste.
Alles kein Problem :) .. ich frag einfach nach den Preisen nochmal, wenn es wirklich ans Bestellen geht :cool:

Grüüüüße
Hendrik
 
mtxcomputer schrieb:
Nein, die solid state Disken kommen im Sommer. Hybrid gibt es schon, nur funken die nur unter Vista, gleiches gilt fuer die Turbo Karte

Vista ist kein Problem. Darauf werde ich beim neuen Notebook sowieso umsteigen...

Wie sieht es denn preislich mit beiden Sachen aus?
 
Vielleicht kannst du ja auch den größeren Intel-WLAN Chip mit in die Aufpreisliste aufnehmen?

Dann noch eine Frage zur Quadro-Grafikkarte. Wird es die bereits Anfang Juni zu bestellen geben? Oder wird es eher bis Ende Juni brauchen?
(vielleicht kannst du ja auch schon mal einen Pi-Mal-Daumen Preis nennen ??)

Im Moment ist das nämlich die einzige Option, bei der ich mir nicht ganz sicher bin.

Würde mich echt freuen, wenn du mir dazu noch etwas erzählen könntest :)
 
Hallo ThomasN,

ich bin auch an einem D630 interessiert und würde mich freuen, wenn du mir eine Preisliste schicken könntest :)

Gruss Hanneke
 
Sieht ja mal ganz manierlich aus, was man da bei euch kaufen kann! :)

Wollte gerade anfragen, ob man sich auch die andere Docking-Station kaufen, aber anscheined gibt es vom Funktionsumfang da keinen Unterschied.

Noch zwei für mich wichtige Frage:
Bei Dell wird es definitiv keine Geräte im 4:3-Format geben (mit 14")?
Die D620er werden ebenso definitiv keine WSXGA+-Auflösung bieten (also einfach mehr, als WXGA+, was es im Moment gibt)?
 
D-Dock hat noch MEdia Bay und so nen PCI Anschluss.

Im Moment wird es keinen 4:3 mit 14 Zoll geben. Wo auch? Neue Serie kommt sicher nicht. Haben ja extra mit 4:3 aufgehört.
Ob höhere Auflösungen kommen müsst man die Amis fragen.
 
Spockie schrieb:
Vielleicht kannst du ja auch den größeren Intel-WLAN Chip mit in die Aufpreisliste aufnehmen?

Dann noch eine Frage zur Quadro-Grafikkarte. Wird es die bereits Anfang Juni zu bestellen geben? Oder wird es eher bis Ende Juni brauchen?
(vielleicht kannst du ja auch schon mal einen Pi-Mal-Daumen Preis nennen ??)

Im Moment ist das nämlich die einzige Option, bei der ich mir nicht ganz sicher bin.

Würde mich echt freuen, wenn du mir dazu noch etwas erzählen könntest :)

Nvidia 25.6.2007

LG
APZ
 
ThomasN schrieb:
D-Dock hat noch MEdia Bay und so nen PCI Anschluss.

Im Moment wird es keinen 4:3 mit 14 Zoll geben. Wo auch? Neue Serie kommt sicher nicht. Haben ja extra mit 4:3 aufgehört.
Ob höhere Auflösungen kommen müsst man die Amis fragen.

4:3 ist tot, nur mehr das D520, dann ist schluss.


LG
APZ
 
mtxcomputer schrieb:
Nvidia 25.6.2007

LG
APZ
Mhm. OK. Danke. Kannst du denn den Preis des Laptops weiterhin halten oder ist das nur ein "Einführungspreis", der sich mit erscheinen der größeren Grafik ändert?
 
Hallo ThomasN,

vielen dank für die Preisliste. Ich werde mich noch ein wenig umschauen und dann eventuell noch
ein paar Fragen hier stellen etc. :)

Gruss,
Hanneke
 
Hallo,

mittlerweile gibt es ja ein erstes Review zum D630 beim PC Mag. Nicht wirklich vielsagend, aber die Benchmarks sind vielleicht interessant. Wirklich interessant wären ein paar Infos zu den (neuen und helleren?) Displays. Auf dem einen Bild sieht es leider wieder so "verwaschen" aus, was beim D620 oft bemängelt wurde.

http://www.pcmag.com/article2/0,1895,2127380,00.asp

Würde mich freuen, wenn Alex uns mal ein paar Eindrücke zu den neuen Displays wiedergeben könnte?!

Danke & Ciao!
 
zappy schrieb:
Würde mich freuen, wenn Alex uns mal ein paar Eindrücke zu den neuen Displays wiedergeben könnte?!
Das wird derzeit noch ein bischen schwierig sein.
Guckst du:
mtxcomputer schrieb:
Wir gehen davon aus, dass wir die D630/830 Ende Mai aus dem Werk in Limerick erstmals shipen koennen.
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Beratung + einige Fragen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Asus X55 F55A-SX048D

Latitude D830 verbrennt mir die Finger - was tun gegen Hitze?

Zurück
Oben