News

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hausl78, 11.11.2008.

1. #1 hausl78, 11.11.2008
    hausl78

hausl78 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1510
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ken-wut, 11.11.2008
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    finde ich ne tolle Sache.Aber bis die mal wieder in Serie gehen.Hat sich wahrscheinlich die Brennstoff Zelle durchgesetzt und die Akkuart wieder vebannt.Ähnlich wie bei HD DVD und Blueray!!!

4. #3 SchwarzeWolke, 11.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Glaub mir, bis die Brennstoffzelle soweit ist, vergehen mindestens noch 10-15 Jahre! Kenne einige Forschungsarbeiten dazu und die sind noch weit weg von Gut und Böse!

5. #4 hausl78, 11.11.2008
    hausl78

hausl78 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1510
    brummm *gg* Mir fällt da irgendwie die "Zündschnur" unseres Rasenmähers ein - in Verbindung mit meinem Dell 1510 und ich muss lachen *gg*

sorry.
    LG
    Juergen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

News

Die Seite wird geladen...

News - Ähnliche Themen

1. Esobi Newsreader auf Acer Laptop

Esobi Newsreader auf Acer Laptop: Hallo, wer nutzt eigentlich Esobi? Das Tool ist ja auf allen Acer Laptops vorinstalliert, daher sollte es eigentlich ziemlich verbreitet sein....
  2. News? HP HDX X18-1190EZ (FU775EA)

News? HP HDX X18-1190EZ (FU775EA): Hallo Leute. Weiss jemand schon was genaueres zu diesem neuen Notebook? Ev. Test oder etwas in der Art? HP HDX X18-1100 Premium...
  3. News und Infos über Notebooks

News und Infos über Notebooks: Ich suche ein neues Notebook, bitte um Hilfe.... Hallo, ich suche ein neues Notebook und kann mich jetzt nur schwer entscheiden. Zu meinen...
  4. [NEWS]MacOS X 10.5.2 ist da

[NEWS]MacOS X 10.5.2 ist da: seit ein paar minuten. nun werde ich wohl auch mal leopard installieren :) :::EDIT::: Combo update gibt es hier
  5. [NEWS] Deutschlands erster Apple Store in München

[NEWS] Deutschlands erster Apple Store in München: ---------- Der Mac-Hersteller sucht Mitarbeiter für einen ersten deutschen Apple Store in München[...]. Noch verbirgt sich hinter den Links...