Nexoc Osiris E605 oder Acer 1692 ??

B

Borbie

Forum Newbie
4433

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook...

hab im moment in der engere auswahl das Acer 1692 oder dieses Nexoc.

Welches ist denn besser? Über das Nexoc konnte ich folgendes rauskriegen, soll auf Clevo M400A basieren und gleich mit dem Cyber-System S26 sein.

editiert von: Borbie, 17.05.2005, 22:26 Uhr
 
4447

also der Nexoc entspricht auflösungsmäßig mehr dem was ich suchen würde.
Verarbeitungstechnisch sind die beiden wohl auf gleichem Niveau. Acer is da sowieso nicht so der Wahnsinn (wobei man das natürlich nicht pauschalieren darf, d.h. es gibt auch Ausnahmen), und das von dir erwähnte Barbone hat sowieso gewisse Verarbeitungsschwächen.
Schwierige Entscheidung die ich dir nicht abnehmen kann. Nexoc kenn ich gar nicht. Was bieten die für Service gegenüber Acer?
 
4453

Meinst du das Barbone von Acer? Bei den ganzen Test, die ich gelesen hab (Chip, c't und sonstige PC-Zeitschriften) hat das Acer aber nicht schlecht abgeschnitten, öfters auch Testsieger geworden in seiner Preisklasse.

Nexoc bietet eine 24 Monatige Bring-in-Service Garantie und während der ersten 6 Monate erhält man sein Gerät innerhalb 72 Stunden repariert zurück oder ein Austauschmodell.
 
4464

ich meinte das von dir erwähnte Clevo M400A Barbone, welches auch von Chiligreen verbaut wird.
Der Service hört sich gut an. Wär einen Versuch wert würd ich meinen.
 

Ähnliche Themen

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Acer, MAXDATA oder Toshiba?

Asus Notebook und Windows 7

Acer Extensa 3002 WLMi - Probleme mit DVD Laufwerk SOSW-852S

Zurück
Oben