Nexoc Osiris S609/S612 oder MSI S260/S271?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von acID, 18.01.2007.

1. acID

acID Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R50
    so... habe noch ein bisschen rumgeschaut und bin zu dem entschluss gekommen, dass ein 13 zoll notebook es auch tun würde... aber höchstens 13 zoll... lieber 12 zoll.
    nun habe ich folgende modelle gefunden:

Nexoc Osiris S609 (13'')
    Nexoc Osiris S612 (12'')
    MSI S260 (12'')
    MSI S271 (12'')

was könnt ihr über diese book sagen? habt ihr eines dieser books? was sind eure erfahrungen mit den modellen oder generell mit den marken? taugen die was?

zu welchem würdet ihr mir raten?
    ich muss folgendes mit dem notebook machen können:

Java programmierung (Eclipse und NetBeans)
    Internet (normal eigentlich)
    Office
    Linux (warscheinlich werde ich SuSE benutzen MÜSSEN)

es soll dazu dienen unterwegs mitgenommen zu werden. also ist die akkulaufzeit nicht unwichtig.

das MSI gibt es mit AMD 64 und Intel Centrino prozessor. was für erfahrungen habt ihr damit? was is besser? ich habe in meinem jetzigen notebook einen centrino prozessor drinnen und bin voll zufrieden damit.

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acID

acID Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R50
    das AVERATEC Series 4300 bzw 2400 wäre auch noch zur auswahl...

Thema:

Nexoc Osiris S609/S612 oder MSI S260/S271?

Die Seite wird geladen...

Nexoc Osiris S609/S612 oder MSI S260/S271? - Ähnliche Themen

1. NEXOC Osiris E705III Grafikkarte

NEXOC Osiris E705III Grafikkarte: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte in meinem Nexoc-Notebook. Und zwar handelt es sich um eine nVidia GeForce Go! 7950 GTX....
  2. komische display probleme mit nexoc osiris e623

komische display probleme mit nexoc osiris e623: Tach leute, ich hab ein nexoc osiris e623 und hab derbst komische display probleme: 1. Der laptop bootet normal, der bildschirm bleibt aber in...
  3. Nexoc Osiris 703 schaltet nach einschalten aus

Nexoc Osiris 703 schaltet nach einschalten aus: Ich hab hier ein 2 1/2 Jahre altes Nexoc Osiris 703 III Gamer Edition mit einer 7950GTX und 250GB Samsung HDD. Hier sonst noch ein paar Daten:...
  4. Notebook Nexoc Osiris 703 (Clevo 575 U

Notebook Nexoc Osiris 703 (Clevo 575 U: Verkaufe Nexoc Osiris 703 (Clevo M575U) Das Notebook ist im guten zustand .Kein Akku.kein Betreibssystem. Eine Treiber CD von Windows XP kann...
  5. Nexoc Osiris E705III

Nexoc Osiris E705III: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe richtig. Stehe kurz davor, mir ein neues Notebook anzulegen. Da, wie ihr sicherlich wisst, am 3.12 GTA4...