Nexoc s602-II - Nervender Hochfrequenz-Dauerton während Netzbetrieb

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Heysi, 13.05.2006.

1. Heysi

Heysi Forum Benutzer

Hallo,

hab mein Notebook gerade zurückbekommen, hat sich immer abgeschaltet. Jetzt läufts
    ABER neues Problem :(

Habt ihr auch so einen nervenden hochfrequenten Dauerton während des Betriebs am Netzstrom? Sobald er auf Akku läuft ist der Ton weg, es ist definitiv nicht der lüfter.

Was ich auch beobachtet habe:
    - wenn man den LCD Deckel komplett schließt verschindet der Ton wiedr (Sobald das LCD aus ist), öffnet man ihn, ist er wieder da.
    - wenn man die Helligkeit des Displays ändert, ändert sich auch die Frequenz des Tones (höhere Helligkeit, höherer Ton, sonst geht er etwas in die Tiefe)

Der Ton ist nicht extrem laut, aber in einer ruhigen Umgebung bohrt er sich gemein ins Ohr rein, da er wirklich hoch ist.

Bitte um eure Berichte
    Danke & LG Heysi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexoc s602-II - Nervender Hochfrequenz-Dauerton während Netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Nexoc s602-II - Nervender Hochfrequenz-Dauerton während Netzbetrieb - Ähnliche Themen

1. Nexoc s602-II schaltet sich immer ab :(

Nexoc s602-II schaltet sich immer ab :(: Hallo, habe folgendes Problem. Hab ein neues Notebook - Nexoc s602-II Daten: P4m 1,6 (725), 40gb, 2x256ram Ausgepackt alles installiert,...
  2. Tastaturen Nexoc und Schenker

Tastaturen Nexoc und Schenker: hallo, ich interessiere mich für Notebooks von Schenker und Nexoc. hat jemand aktuelle Geräte von beiden ?Mir ist aufgefallen, daß die...
  3. Nexoc?

Nexoc?: Hat denn von euch jemand einen Nexoc Läppi?
  4. Nexoc E705III Batterie wechsel

Nexoc E705III Batterie wechsel: Hallo, stehe gerade vor dem Problem das mein Latop das Gedächtnis verliert und ich suche verzweifelt die Bios Batterie. Vom Hersteller kam keine...
  5. NEXOC Osiris E705III Grafikkarte

NEXOC Osiris E705III Grafikkarte: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte in meinem Nexoc-Notebook. Und zwar handelt es sich um eine nVidia GeForce Go! 7950 GTX....