Nexoc

F

forest

Forum Newbie
hallo die herren


kennt jemand die laptops von nexoc, weiß jemand was über desen verarbeitung, qualität, P/L??


mir würd dieses book http://www.geizhals.at/eu/?a=213754&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=at&v=e

sehr gefallen, es kann mir aber keiner so recht was dazu sagen


gibts alternativen zum preis von 1300€-1400€ (auf keinen fall teurer, eher günstiger :)) )

verwendet werden soll es zum zocken/bildbearbeitung im kleinen rahmen, hab daheim nochn eizo 19" daher is n 15" book ausreichend


mfg und bedank mich im vorraus

christoph
 
Hatte noch kein Nexoc, aber Nexoc soll auch ein Barebone Reseller sein, was heißt das die Qualität bestensfalls mittelmäßig ist ;)

Ein gutes Stück günstiger und für deine Zwecke vollkommen ausreichend wäre auch dieses Samsung ;)
 
hi,

ja ein Barebone Ausstatter .. damit kann man recht unterschiedliche Erfahrungen machen, persönlich halte ich aus eigenen Erfahrungen auch nicht so sehr viel- gerade in Sachen Langzeitqualität. Ausserem stossen mir die Garantiebedingungen schwer auf.. am Anfang alles ok und Austausch, danach 'genehmigen' sie sich 25 Arbeitstage Reparaturzeit, ohne das du als Kunde was sagen darfst. Einfach mal die AGBs und Reparaturbedingungen lesen..

grüsse
Tom
 
TomW schrieb:
hi,

ja ein Barebone Ausstatter .. damit kann man recht unterschiedliche Erfahrungen machen, persönlich halte ich aus eigenen Erfahrungen auch nicht so sehr viel- gerade in Sachen Langzeitqualität. Ausserem stossen mir die Garantiebedingungen schwer auf.. am Anfang alles ok und Austausch, danach 'genehmigen' sie sich 25 Arbeitstage Reparaturzeit, ohne das du als Kunde was sagen darfst. Einfach mal die AGBs und Reparaturbedingungen lesen..

grüsse
Tom



das heist dann soviel:
wenn ich mich drüber drau und glück hab, hab ich ne gute ausstattung zu nem super preis
wenn ich pech hab und hab in nem jahr an garantiefall und es kommt an haufen ärger auf mich zu und ich werd noch an euch denken :)


wo läst sich die qualität ungefähr einstufen?? medion,targa,gericom??

http://217.172.172.50/powerpc6481-p1670h82s165-Nexoc_Osiris_E611_.html

das wären die neuen mit core2duo


hmmmm ich weiß ned warum, aber das ding reizt mich :))



mfg christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
CyRu$ schrieb:
Hatte noch kein Nexoc, aber Nexoc soll auch ein Barebone Reseller sein, was heißt das die Qualität bestensfalls mittelmäßig ist ;)

Ein gutes Stück günstiger und für deine Zwecke vollkommen ausreichend wäre auch dieses Samsung ;)




gäbs noch was anderes mit 2gb ram, nikon capture und photoshop sand um an jeden mb froh und deswegen will ich ned weniger nehmen

mfg christoph
 
Da wäre z.B. dieses Acer.
 
forest schrieb:
das heist dann soviel:
wenn ich mich drüber drau und glück hab, hab ich ne gute ausstattung zu nem super preis
wenn ich pech hab und hab in nem jahr an garantiefall und es kommt an haufen ärger auf mich zu und ich werd noch an euch denken :)

... ganz genau so sieht es aus ... so oder so ... !!!

grüsse
Tom
 
Zurück
Oben