Nexoc

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von forest, 04.10.2006.

1. forest

forest Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo die herren

kennt jemand die laptops von nexoc, weiß jemand was über desen verarbeitung, qualität, P/L??

mir würd dieses book http://www.geizhals.at/eu/?a=213754&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=at&v=e

sehr gefallen, es kann mir aber keiner so recht was dazu sagen

gibts alternativen zum preis von 1300€-1400€ (auf keinen fall teurer, eher günstiger :)) )

verwendet werden soll es zum zocken/bildbearbeitung im kleinen rahmen, hab daheim nochn eizo 19" daher is n 15" book ausreichend

mfg und bedank mich im vorraus

christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Hatte noch kein Nexoc, aber Nexoc soll auch ein Barebone Reseller sein, was heißt das die Qualität bestensfalls mittelmäßig ist ;)

Ein gutes Stück günstiger und für deine Zwecke vollkommen ausreichend wäre auch dieses Samsung ;)

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ja ein Barebone Ausstatter .. damit kann man recht unterschiedliche Erfahrungen machen, persönlich halte ich aus eigenen Erfahrungen auch nicht so sehr viel- gerade in Sachen Langzeitqualität. Ausserem stossen mir die Garantiebedingungen schwer auf.. am Anfang alles ok und Austausch, danach 'genehmigen' sie sich 25 Arbeitstage Reparaturzeit, ohne das du als Kunde was sagen darfst. Einfach mal die AGBs und Reparaturbedingungen lesen..

grüsse
    Tom

5. #4 forest, 05.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2006
    forest

forest Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

das heist dann soviel:
    wenn ich mich drüber drau und glück hab, hab ich ne gute ausstattung zu nem super preis
    wenn ich pech hab und hab in nem jahr an garantiefall und es kommt an haufen ärger auf mich zu und ich werd noch an euch denken :)

wo läst sich die qualität ungefähr einstufen?? medion,targa,gericom??

http://217.172.172.50/powerpc6481-p1670h82s165-Nexoc_Osiris_E611_.html

das wären die neuen mit core2duo

hmmmm ich weiß ned warum, aber das ding reizt mich :))

mfg christoph

6. forest

forest Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

gäbs noch was anderes mit 2gb ram, nikon capture und photoshop sand um an jeden mb froh und deswegen will ich ned weniger nehmen

mfg christoph

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Da wäre z.B. dieses Acer.

9. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    ... ganz genau so sieht es aus ... so oder so ... !!!

grüsse
    Tom

Thema:

Nexoc

Die Seite wird geladen...

Nexoc - Ähnliche Themen

1. Tastaturen Nexoc und Schenker

Tastaturen Nexoc und Schenker: hallo, ich interessiere mich für Notebooks von Schenker und Nexoc. hat jemand aktuelle Geräte von beiden ?Mir ist aufgefallen, daß die...
  2. Nexoc?

Nexoc?: Hat denn von euch jemand einen Nexoc Läppi?
  3. Nexoc E705III Batterie wechsel

Nexoc E705III Batterie wechsel: Hallo, stehe gerade vor dem Problem das mein Latop das Gedächtnis verliert und ich suche verzweifelt die Bios Batterie. Vom Hersteller kam keine...
  4. NEXOC Osiris E705III Grafikkarte

NEXOC Osiris E705III Grafikkarte: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte in meinem Nexoc-Notebook. Und zwar handelt es sich um eine nVidia GeForce Go! 7950 GTX....
  5. komische display probleme mit nexoc osiris e623

komische display probleme mit nexoc osiris e623: Tach leute, ich hab ein nexoc osiris e623 und hab derbst komische display probleme: 1. Der laptop bootet normal, der bildschirm bleibt aber in...