NFS Carbon - Erste Eindrücke

design2006 schrieb:
Keine Ahnung, hab das noch nicht in Erwägung gezogen...

Hast du die Collector's Edition oder die normale Version? Weißt du zufällt, welche 4 Autos bei der Collector's zusätzlich dabei sind?

Habe nur die Normale Edition!!:( Ziehe mir aber den Order mit dem Autos der "Collector´s Edition" aus dem Netz!!;)
Aber hier solltest du fündig werden!! KLICK !!!
 
Riddick73 schrieb:
Habe nur die Normale Edition!!:( Ziehe mir aber den Order mit dem Autos der "Collector´s Edition" aus dem Netz!!;)
Aber hier solltest du fündig werden!! KLICK !!!

*gg* Du Betrüger! :D

Ich weiß aber momentan auch nicht, wofür ich die 10 Euro mehr ausgegeben habe (kann jetzt deinen Link nicht nutzen)... Zumal ich danach wohl doch eher wieder Most Wanted spielen werde. :D
 
MW hab ich sowieso auf dem Book weil mir das rasen im hellen besser gefällt !!
 
Riddick73 schrieb:
MW hab ich sowieso auf dem Book weil mir das rasen im hellen besser gefällt !!

Bin ganz deiner Meinung! Gerade die wunderschönen Wetterwechsel finde ich immer wieder faszinierend. Und dann auch noch auf dem tollen Vaio-Display... Traumhaft! :D
 
design2006 schrieb:
Bin ganz deiner Meinung! Gerade die wunderschönen Wetterwechsel finde ich immer wieder faszinierend. Und dann auch noch auf dem tollen Vaio-Display... Traumhaft! :D

Einfach Genial.....Wenn es im Spiel anfängt zu Regnen such ich oft den Scheibenwischerhebel,weils so real aussieht!!;)
 
Auto verkaufen kann man nur wenn man zwei oder mehrere hat. Das geht in Safe House mit Taste 1 oder 2 (Career Control)
Also Leute es ist echt peinlich :D Wenn ihr nicht driften könnt ist das eure Problem.. Ich finde, dass Drift ist das Beste in diesem Spiel... und das beste Drift in allen NFS Teilen. Mein Rekord liegt bei ungefähr 800000 Punkte.
Schade, dass kein Drag gibt. Kein LAN Spiel!! Keine Kommentare hier... Wegen der Grafik: schlecht, schlechter - NFS. Auf dem Widescreen sieht es in 1024 x768 echt schlecht aus. Ich habe schon NFS Carbon deinstalliert und bin froh darüber, diese fast 7 GB von Trickfilmen gelöscht zu haben...
Morgen bestelle ich mir russische legale FlatOut2 Spiel von Buka für 10 €. Deutsch kostet 45€ :D. Dort gibt es Grafik mit Widescreen Auflösung,HDR, coolem Soundtrack und das wichtigste Gameplay!!! Das Spiel ist echt super und um Welten besser als NFS.. ;)
 
Vodalex schrieb:
Auto verkaufen kann man nur wenn man zwei oder mehrere hat. Das geht in Safe House mit Taste 1 oder 2 (Career Control)
Oh danke für den Hilfe,ich hab mir nämlich ne Karre doppel gekauf und werd die Möre jetzt nicht los(aber nun weiß ichs ja);)
 
Realsmasher schrieb:
nur zur info : ihr könnt das spiel in jeder beliebigen auflösung mit angepasster fov spielen ! (ebenso wie MW)

so gehts :

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=121921

1280*800 und 1440*900 lief problemlos.

Danke für den Tip! Aber was ich an den Screenshots merkwürdig finde, ist dass zwar die Autos und die Landschaft, sprich, die Spielwelt normal aussehen, während das HUD aber trotzdem gestreckt erscheint...
Gerade an der Minikarte sieht man das sehr deutlich, die ist nämlich normalerweise rund.

Oder täusche ich mich?
 
Sehe da keinen Unterschied zu meiner Auflösung...:confused: :rolleyes:
 
Sehe da keinen Unterschied zu meiner Auflösung...

wie willst du das auf dem bild auch sehen ? wenn dus im spiel nicht siehst brauchst du sicherlich eine brille ;)

während das HUD aber trotzdem gestreckt erscheint...
Gerade an der Minikarte sieht man das sehr deutlich, die ist nämlich normalerweise rund.

ja, 2d wird trotzdem gestreckt, ist auch nicht anders möglich. allerdings wird das ja so oder so gestreckt wohingegen der 3d-anteil durch die höhere auflösung einen besseren detailgrad erhält UND nicht mehr gestreckt wird.

lediglich die leistung der graka muss ausreichen.
 
Ich hoffe, ich bin bald mit NFS Carbon durch! Ich komme ja leider nur am Wochenende mal eben zum Spielen... :(

Das Ende will ich schon sehen.

Aber dann ist wieder Most Wanted angesagt!!! :D
 
Beim 1. Bossgegner-Rennen fahre ich immer in die falsche richtung...
Ist richtig blöd gemacht der Rennstart in der Stadt....
 
Riddick73 schrieb:
Beim 1. Bossgegner-Rennen fahre ich immer in die falsche richtung...
Ist richtig blöd gemacht der Rennstart in der Stadt....

Häh??? :D

Kann mich gar nicht an diese Geisterfahrer-Sequenz erinnern....

Hab bereits 3 Bosse elimiert, nun kommt der 4. und böseste...!! ;)
 
böse ? er sieht aus wie Der Page höchstpersönlich ;)
 
design2006 schrieb:
Häh??? :D

Kann mich gar nicht an diese Geisterfahrer-Sequenz erinnern....
naja,du mußt die alte ja erst in der Stadt besiegen und dann gehts in den Canyon,und in der Stadt geht das Rennen los aber ich stehe alleine da und muß erstmal losjagen bis ich dann durch sone Violette Absperrung auf die Gelb untelegte Strecke komme:mad: Das Weib ist mir immer faßt ne runde vorraus!!
mache ich was falsch:confused: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
warscheinlich schon, an diese situation kann ich mich nicht erinnern und ich habs durch...
 
Habs jetzt !!
Lag nicht an mir sondern am Spiel glaube ich,habs gesten abend ja nicht nochmal versucht neu zu starten(weils mich genervt hat) und als ich es grad nochmal probiert hab stand die Tussi plötzlich neben mir!!!:)
Und habs ihr auch gleich mal so richtig gezeigt:D und sie abserviert !!!:cool:
 
Hallo,

ich habe mir gestern auch das NFS Carbon gekauft, allerdings für meine Xbox.:D
Soweit so gut, nun zu den Sachen, die mich stören:

der Teamkollege nervt, seine Kommentare könnte er sich sparen und das er mir bei manchen Rennen um die Ohren fährt genauso - wieso wurde er nicht Chef der Crew.:D
weiter nervt mich, dass man wieder Driftrennen bestreiten muss - finde ich nicht gerade leicht, da brauche ich wieder einiges an Übung.:D

Habe eben mal alle Beiträge dieses Threads gelesen, was ich aber nicht nachvollziehen kann, dass das Spiel auf englisch ist - Sprache etc. ist komplett deutsch. Gibt es verschiedene Versionen?

Thorsten
 
Zurück
Oben