NFS Carbon - Erste Eindrücke

Hab auch die Englische version aber mit der Modifizierten Datei von"Need for Speed-Planet" werden die Texte Deutsch(lesen und Menüs und so) aber die Videos und Sprache (Crew-Mitglieder) bleiben englisch!!

KLICK !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geht dieser Punkt diesmal wohl an die Xbox.:D
Alles deutsch ohne was zu patchen.:D

Thorsten
 
Hier eine Kleine Video zum Schauen und Stauen: 4,993 Mio Punkte in Drift in Carbon :eek:
http://www.megaupload.com/de/?d=A6374L3T
Das hat mein bekannter aus NFS Clan geschafft. Mein Rekord liegt bei ungefähr 800000.. Drift in diesem Spiel ist das beste... Hier macht Drift wirklich Spaß... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du quasi zu den Driftmeistern gehörst hast du bestimmt ein paar Tipps für mich.:D

Thorsten
 
Naja, erstmal sollst du die Karre richtig für Drift einstellen, also Tires- voll auf Drift, dan beim Motor auf high rpm, beim Transmission high velocity und so weiter. Und wenn du driftest kriegst du mehr Punkte, wenn du schnell fährst, also beschleunigen und je nach dem wo die Kurve geht zu inneren Kante steuern und nah dran bleiben und einfach das Auto "schwimmen" lassen. ;)
 
...hört sich einfacher an als getan!
Habe nun 120.000 Punkte geschafft und konnte das Driftrennen gerade so gewinnen.:D
Muss da mehr üben...

Naja, egal, habe eben den ersten Endgegner platt gemacht obwohl ich gar nicht so lange gespielt habe, bisher zwei Stunden oder ein wenig mehr...
Was mich immer noch nervt ist, dass ich die Rennen eigentlich gegen meinen "Partner" fahre - mit den anderen Gegnern habe ich gar keine Probleme.

Achso, irgendwer hat doch mal geschrieben, es gäbe keine Polizei mehr - die gibt es doch noch.;)

Thorsten
 
So, hab NFS Carbon jetzt duchgespielt. Gegen meinen hochgezüchteten Lamborghini Gallardo hat der Oberboss in seiner Audi-Flunder kein Land mehr gesehen... :D

Überraschend, wie kurz die Spielzeit im Vergleich zu Most Wanted oder Underground 2 ist. Ich meine, dass dort die Spielzeit um ein Vielfaches (!) länger ist. Hab für Carbon nur 3 Wochenenden à 3 Stunden gebraucht. Wenn man nur die Events der jeweiligen Gegner-Clans fährt, kann man wirklich sehr zügig die ganze Stadt erobern. Dazu kommt noch, dass die ganze Stadt durch die langweilige Optik kaum zu Erkundungsfahrten einlädt und ich daher zu den Events immer über die Karte gesprungen bin.

Werde vielleicht noch das eine oder andere Quickrace bestreiten, aber es steht für mich fest, dass NFS Carbon einer der schwächeren Titel ist (die Enttäuschung ist vielleicht nicht ganz so groß wie bei NFS Hot Pursuit 2), und daher nicht allzu lange auf meiner Festplatte verweilen wird...

Meine NFS-Rangliste lautet jedenfalls:

1. Platz: NFS 9 - Most Wanted
2. Platz: NFS 8 - Underground 2
3. Platz: NFS 4 - High Stakes
4. Platz: NFS 7 - Underground
5. Platz: NFS 3 - Hot Pursuit
6. Platz: NFS 5 - Porsche
7. Platz: NFS 10 - Carbon
8. Platz: NFS 6 - Hot Pursuit 2

EDIT: Hab die Platznummern korrigiert, da war ein Dreher drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich waren die Hot Pursuit Teile besser gemacht als die Undergroundteile, aber das ist geschmackssache !
 
Moment - Gab es im 4. Teil Polizeiverfolgung, oder etwa nicht?

Bin jetzt selber am Grübeln.......
 
design2006 schrieb:
Moment - Gab es im 4. Teil Polizeiverfolgung, oder etwa nicht?

Bin jetzt selber am Grübeln.......

Ja zum ersten mal mit BMW M5 :D
 
Luke schrieb:
Ja zum ersten mal mit BMW M5 :D

Ah, danke! stimmt, du hast recht! Dann passt das mit meiner persönlichen Rangliste doch, schließlich beinhaltet der 4. Teil alles, was der 3. Teil zu bieten hatte, plus bessere Grafik und nochmal so viele neue Strecken! Daher würde ich viel lieber noch mal den 4. Teil spielen als den 3. Also geht der 3. Platz schon i.O. :D
 
design2006 schrieb:
Ah, danke! stimmt, du hast recht! Dann passt das mit meiner persönlichen Rangliste doch, schließlich beinhaltet der 4. Teil alles, was der 3. Teil zu bieten hatte, plus bessere Grafik und nochmal so viele neue Strecken! Daher würde ich viel lieber noch mal den 4. Teil spielen als den 3. Also geht der 3. Platz schon i.O. :D

Teil 4 war echt geil, fand ich mit am Besten zzgl. Teil 3! Danach kam nur noch dieser Pimp my Ride Abklatsch, von dem man überall in den Medien überrollt wurde!
 
HI,

also ich wäre für eine Neuauflage der Porsche Edition.
Für mich als Porsche Fan wäre das ein kleiner Wunsch, den das Spiel hatte Spaß gemacht und mit der heutigen Grafik düfte man noch Spielspaß haben.

Thorsten
 
NFS Porsche habe ich immerhin zweimal durchgespielt. Die Testfahrer-Karriere war schon recht spaßig. Damit kam ein erstes Flair einer Story ins Spiel. Jedoch war mir die Beschränkung auf eine Automarke auf Dauer doch ein wenig zu eintönig und die Optik der Autos fand ich nicht besonders schön. Die Umgebung war dagegen okay, bis auf die viel zu breiten Fahrspuren, als ob man mit Miniaturfahrzeugen unterwegs wäre...

EDIT: Teil 4 fand ich damals absolut spitze! Alle Strecken aus dem 3. Teil plus nochmal so viele neue, superschöne Grafik - bis zur Vergasung gespielt. Fand die KI der normalen Verkehrsfahrzeuge spitze. An manchen Hängen sind die gerne runtergepurzelt und blieben dann brennend auf dem Dach liegen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind in NFSC auch wieder Personen wie Mia die einem helfen (NFSMW) ??


danke im voraus
 
Ja,da gibts auch Typen die dir helfen usw......
 
Spiel ist trotzdem schrott!!! Ich werde mir die Juiced 2 kaufen, wenn es gut sein wird.. und das wird es auf jedem Fall!
 
Flo schrieb:
Sind in NFSC auch wieder Personen wie Mia die einem helfen (NFSMW) ??


danke im voraus

Ja, so wie in NFSMW, jedoch hat man nun auch Wingmen zur auswahl, die zum Beispiel andere aufhalten, oder dir Windschatten spenden...

@ Vodalex, kauf dir Trackmania United, das macht Fun...

MFG Gun
 
Vodalex schrieb:
Spiel ist trotzdem schrott!!! Ich werde mir die Juiced 2 kaufen, wenn es gut sein wird.. und das wird es auf jedem Fall!

irgentwelche infos wann das rauskommt ?

hauptsache sie haben die Fahrphysik vom Vorgänger nicht vereinfacht, damit es mehr gekauft wird...
 
das kommt in März 2007... laut Gerüchten...
 
Zurück
Oben