NFSU 1&2 ruckeln?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Adonay, 14.09.2005.

1. Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    13337

Habe auf meinem Schlapptop NFSU 1&2, liefen auf hohen Details auch ganz sauber bevor ich nun eine 100GB Platte aufgerüstet und das System neu aufgesetzt habe.
    Jetzt ruckelt der ganze Kram total obwohl die Frames nie (außer bei Qualm und Staub) unter 30fps absinken.
    Die Ruckler (man könnte es auch eher als haken bezeichnen) treten immer dann auf wenn die Framezahl schlagartig sinkt oder steigt, beispielsweise von 60 auf 40 oder 30 und auch umgekehrt...

Da 30fps eigentlich ja noch ausreichend sind frage ich mich warum das dann hakt (und warum es vorher nicht war???

Strassendetails sind aus, alles was im Menü oben drüber ist an, ansonsten ist Lichtkorona, Partikelsystem und Nebel an, AA ist natürlich aus, Vsync ist an.
    Wenn ich den Texturfilter einschalte läufts etwas besser.

Woran kann das liegen (wo es doch vorher nicht wahr)?

Habe heute den RAM auf 1GB aufgerüstet hat leider auch nix gebracht...

Kann man da irgendwie abhelfen?

Omega-Treiber?

Danke!

Gruß, Adonay.

Acer Aspire 1501LMI

Athlon64 3000+ Clawhammer
    ATI Radeon M10
    Via K8T800
    AC'97
    Nanya 1 GB DDR 333
    Fujitsu 100 GB 4200 U/min
    Slimtype 2x DVD-RW
    FIR
    SD/MMC Cardreader

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 15.09.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    13354

Grüße!

Das erste was mir dazu einfällt ist: die Festplatte hat idR nicht mir der Spieleflüssigkeit zu tun, vorallem wenn genügend Ram vorhanden ist.
    Ich tippe auf die GraKa. Lasse mal ein paar Systemdiagnose Checks drüber laufen, die könnten ein paar Aufschlüsse geben.

mfg

Thema:

NFSU 1&2 ruckeln?

Die Seite wird geladen...

NFSU 1&2 ruckeln? - Ähnliche Themen

1. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  2. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  3. alle spiele ruckeln auf mein notebook

alle spiele ruckeln auf mein notebook: hallo also ich habe hier ein acer aspire 1350 habe dies von jemandem geschenkt bekommen da die festplatte ziemlich zugemüllt wa habe ich...
  4. Alle spiele ruckeln!!!

Alle spiele ruckeln!!!: Hallo, ich hab ein asus x57V series. Eckdaten: intel core duo 8600 2,40 ghz 4 GB Ram Nvidia geforce 9650 M GT Win 7 32-bit Also ich...
  5. Vaio Z Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?

Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?: Hallo Leute, bitte nicht wundern! Warum ich dies hier poste, ist zur Beantwortung einer simplen Frage. Nach Updaten mit dem neuesten BIOS auf...