NH36WGE mit HSDPA nachrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Andrej, 16.10.2007.

1. Andrej

Andrej Forum Freak

Hi
    Kann ich mein NH36WGE auch mit einer internen Karte auf HSDPA aufrüsten da mein Schacht auf der Seite wo ich nicht auswendig weis wie der heist mit einen Chip Carten Leser belegt sein wird.
    Danke !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NH36WGE mit HSDPA nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

NH36WGE mit HSDPA nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA

Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA: Hallo zusammen, ich habe es nun nach tausend Versuchen geschafft, meinen Vaio Z21WN/B auf Windows7 64bit umzustellen. Und abgesehen vom...
  2. Vaio Z UMTS / HSDPA Software

UMTS / HSDPA Software: Hey, habt Ihr mal die "WEB TWO GO ONE CLICK" gestartet? Die Grafik passt vorn und hinten nicht bei mir. Ist das bei Euch auch so? Total...
  3. DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!: EDIT: VERKAUFT! Dell 5600 WWAN / UMTS / HSDPA / GPRS / Gobi (EVDO-HSPA) PCI-Express-Mini-Card, 7.2 Mbit Preis: 89€ Versand: Brief...
  4. Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?!

Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?!: Sorry funzt nun, mein Fehler.. bitte löschen!
  5. Netbook mit eingebautem 3g/UMTS/HSDPA & Intel N450

Netbook mit eingebautem 3g/UMTS/HSDPA & Intel N450: Hi zusammen, mir spukt seit längerem die Idee im Kopf, mir ein Netbook als Zweitgerät zuzulegen. Will damit im Wesentlichen von unterwegs...