NHC: Lüftersteuerung für X20 funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Andreas, 12.05.2007.

1. #1 Andreas, 12.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Es gibt endlich eine funktionierende Lüftersteuerung (ACPI) mittels "Notebook Hardware Control" für das Samsung X20!

Nähere Infos siehe hier:
    http://www.p35-forum.de/board/thread.php?threadid=6417

Einfach die 2 Dateien in der komprimierten Datei in den Ordner C:/Notebook Hardware Control/ACPI kopieren.

Gruß,
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 16.10.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Mit der Lüftersteuerung (ACPI) mittels "Notebook Hardware Control" ist mein Samsung X20 super leise. Der Lüfter geht bei entsprechenden Einstellungen auch bei Netzbetrieb kaum mehr an.

Das Notebook ist jetzt super leise!!!:D

Nähere Infos siehe hier:
    http://www.p35-forum.de/board/thread.php?threadid=6417

Einfach die 2 Dateien in der komprimierten Datei in den Ordner C:/Notebook Hardware Control/ACPI kopieren und NHC neu starten.

Gruß,
    Andreas

4. #3 Andreas, 11.01.2008
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Hallo liebe X20-Besitzer!

Wollte den Thread nur nochmals in Erinnerung rufen, da sich mittlerweile einiges getan hat und zusätzlich zur Lüftersteuerung mit diversen Updates und Änderungen eine Displayhelligkeitssteuerung integiert ist.

Es ist sicherlich sinnvoll den gesamten Thread dort durchzulesen bzw. zu überfliegen. (Ich schreibe dort unter "AndreasZ"):

http://www.p35-forum.de/board/notebook-hardware-control/acpi-module/6417-lüftersteuerung-x20-funktioniert/

Ist dies sonst für keinen Samsung X20 - Besitzer interessant? Würde mich schon wundern. Ich bin nämlich begeistert von "Notebook Hardware Control" und dem ACPI-Tool für's Samsung_X20 von "Hallo32".

Bin für eine Feedback dankbar.

Gruß, Andreas

5. #4 werner2013, 02.06.2013
    werner2013

werner2013 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Download Links sind tot

ich suche dringend die ACPI files, hat die noch jemand? Danke.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NHC: Lüftersteuerung für X20 funktioniert!

Die Seite wird geladen...

NHC: Lüftersteuerung für X20 funktioniert! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCEB1Z1E gibt es dafür ein Lüftersteuerungsprogramm?

VPCEB1Z1E gibt es dafür ein Lüftersteuerungsprogramm?: Wo man sehen kann, wie schnell die Lüfter laufen und wie heiß verschiedene Komponenten wie Festplatte etc sind?
  2. Suche ordentliche Lüftersteuerung für Vostro 1520

Suche ordentliche Lüftersteuerung für Vostro 1520: Hallo, ich bin im Allgemeinen voll und ganz mit dem Vostro 1520 zufrieden, aber eins nervt mich jetzt. Im Office-Betrieb läuft der Lüfter erst...
  3. Funktionierende Lüftersteuerung für E6500 wegen Nerv-Lüfter

Funktionierende Lüftersteuerung für E6500 wegen Nerv-Lüfter: Funktionierende Lüftersteuerung für E6500 wegen nervigen Lüfter Hallo ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines E6500 und mir gefällt das...
  4. Lüftersteuerung für AMD mobile Sempron

Lüftersteuerung für AMD mobile Sempron: Hallo, gibt es ein Programm zur Lüftersteuerung für Notebooks mit AMD mobile Sempron Prozessoren? Möglichst in deutscher Sprache. Danke!
  5. Lüftersteuerung für Lenovo 3000 N100 - gibts bereits Programme?

Lüftersteuerung für Lenovo 3000 N100 - gibts bereits Programme?: Hallo! Weiß jemand von euch, ob es schon Programme zur Lüftersteuerung wie z.B. "tpfancontrol" für das 3000 N100 gibt? Danke vorab, Thomas