NHC und "Enable custom dynamic switching" im VAIO VGN-FE11H

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von girolfe, 06.03.2006.

1. #1 girolfe, 06.03.2006
    girolfe

girolfe Forum Benutzer

Hallo,

weiß jemand, was ich tun müßte, daß ich den Punkt "Enable custom dynamic switching" des NHC beim VGN-FE11H anwählen kann, so daß ich die Möglichkeit habe, verschiedene CPU-Taktfrequenzen einzustellen?

Grüße,
    girolfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 07.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

mein letzter Wissensstand war, dass NHC bisher noch keine DualCore Centrino CPUs unterstützt.
    Daher wird es wohl auch Probleme geben im Bezug auf Aktivieren einiger Funktionen.

Thorsten

Thema:

NHC und "Enable custom dynamic switching" im VAIO VGN-FE11H

Die Seite wird geladen...

NHC und "Enable custom dynamic switching" im VAIO VGN-FE11H - Ähnliche Themen

1. Vaio TX Usb boot enable?

Usb boot enable?: Gutenabend. Ich kann auf meinem Tx3xp nicht von einem USB stick booten, da dieser nicht in er BIOS liste aufgefürt ist. Kann man iwie den USB...
  2. Vaio NW Vaio NW11z/S VT (Adcanced option) enablen?

Vaio NW11z/S VT (Adcanced option) enablen?: Hi Ich habe mir das Sony NW11z/s geholt. Bin bisher damit sehr zufrieden. Was ich doof finde ist, das das bios ja mehr als abgespeckt ist. Ich...
  3. Vaio FW Bios Update FW46M - VT Enable ?

Bios Update FW46M - VT Enable ?: Hallo zusammen, bislang gibt es für das FW46M kein Bios Update welches den VT Mode aktiviert. Für das (baugleiche ?) Modell VGN-FW41ZJ/H ist...
  4. Apple veröffentlicht den Airport Extreme 802.11n Enabler

Apple veröffentlicht den Airport Extreme 802.11n Enabler: http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/wa/RSLID?mco=9BFE4FC5&nplm=D4141ZM%2FA 1,99$ ---------- Do you need the...
  5. Akkulaufzeit: im Bios core multi processing disable/enable?

Akkulaufzeit: im Bios core multi processing disable/enable?: Im Bios steht der Punkt core multi processing den man an oder ausschalten kann, wenn ich das disable läuft dann nur ein Kern? Laut rm clock laufen...