nicht ausreichend systemressourcen um die API abzuschließen unter XP

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 09.01.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wer hat auch die obige fehlermeldung unter xp?

ich hab mal gegooglet und so richtig gibt es keine lösung... habe 2 gb ram und SP2... es gibt wohl ein patch für dieses problem... aber das sollte doch wohl im SP2 integriert sein... oder nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 09.01.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Das trifft bei Dir nicht zu ?:
    http://wolf-u.li/718/fehler-nicht-ausreichend-systemressourcen-um-die-api-abzuschliessen/

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich weiß nicht, ob mein NB dann in den ruhezustand will... ist damit stand by gemeint? denn die standby funktion ist aktviert... von ruhezustand finde ich nix in den energieoptionen

5. #4 ThomasN, 09.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also irgendwie ist bei deinem Betriebssystem schon etwas der Wurm drin kommt mir vor.
    Die Probleme die du alle hast würden mich schön langsam verzweifeln lassen.

6. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wieso? was habe ich denn noch für probleme aktuell?

komm mir bitte jetzt nicht mit dem tipp das system neu aufzusetzen :D
    mein letztes XP hat satte 4 jahre gehalten... *G*

wenn du das mit den bluescreens meinst: das habe ich jetzt im griff... rmclock war ursächlich... einmal deinstalliert und wieder neuinstalliert und nun ist wieder alles ok... :)

Thema:

nicht ausreichend systemressourcen um die API abzuschließen unter XP

Die Seite wird geladen...

nicht ausreichend systemressourcen um die API abzuschließen unter XP - Ähnliche Themen

1. Welche Auflösung für Vista?! 1280*800 nicht ausreichend?

Welche Auflösung für Vista?! 1280*800 nicht ausreichend?: Hallo habe in einem Testbericht über ein Sony Vaio VGN-C2 gelesen. Der Redakteur hat hier bei den Kritikpunkten die "geringe" Auflösung von...
  2. 1 GB Speicher bei weitem nicht ausreichend

1 GB Speicher bei weitem nicht ausreichend: Hallo Es wird mir immer wieder mitgeteilt dass 1 GB vollkommen ausreichend sei. Ich habe das Acer 5672 und an Hand des Performance Managements...
  3. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...