Nicht informiert - Grafikkarte zu schwach - Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von pacci, 13.07.2009.

1. #1 pacci, 13.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2009
    pacci

pacci Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle!

Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft!

Ich habe eine Geforce grafikkarte drinnen die jedoch zu schwach für einige spiele ist

Kann man die irgendwie austauschen ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein...........

4. #3 Brunolp12, 13.07.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Gerät verkaufen und beim nächsten mal vorher informieren

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Online bestellt?
    Noch innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist?

Wenn ja: zurückschicken und Geld einfordern!
    Wenn nein: privat weiterverkaufen!

6. #5 -Ocean-, 13.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

versuchen das Notebook zurück zu geben oder einfach bei Ebay verkaufen. Machste zwar natürlich Verlust, aber besser, als sich jahrelang zu ärgern, ein falsches Notebook gekauft zu haben.

Beim nächsten Kauf natürlich vorher informieren :)

Gruß, Ocean

7. #6 Meinnameisthase, 16.07.2009
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
    Naja, bei den Angaben zu Notebook und Spielen kann natürlich auch niemand wirklich sagen, ob der grafikchip deines Notebooks wirklich schwach oder relativ gesehen (d.h. im Vergleich zum Durchschnitt) eher gut ist. Wenn du die neuesten Egoshooter bzw. die anspruchsvollsten 3D-Spiele in maximaler Auflösung spielen willst, macht wahrscheinlich immer noch jedes Notebook schlapp. Diejenigen "Gamer-Notebooks", die wirklich für neuere 3D-Spiele taugen, kosten in der Regel deutlich über 1000 Euro, und im schlimmsten Fall brennt dir der Grafikchip trotzdem durch, wenn du die Kiste zu hart rannimmst. Vergleiche mal einen Notebook-Grafikchip mit einer High-End PC-Grafikkarte. Wie groß ist letztere, wieviel Platz und Kühlung bekommt sie im PC im Vergleich zu dem armen kleinen Glühwürmchen im Notebook? Und trotzdem nutzen einige Hardcore-Gamer 2 Grafikkarten in einem PC, weil ihnen die Leistung immer noch nicht reicht. Zum Spielen würde ich wenn's irgendwie geht einen gut ausgestatteten PC benutzen, und wenn man unterwegs am Notebook spielen will, kann man die Grafikdetails notfalls auf das Minimum drosseln.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Themenverfehlung! Setzen, sechs. Es ging hier ums aufrüsten, nicht darum ob das sinnvoll ist. Thread war beantwort, wozu ihn wieder raufholen, wenn sich der TO nicht mehr meldet?!

Und zur GPU und spielen: GPU und Spiele

10. #8 Meinnameisthase, 17.07.2009
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
    Der Thread is gerade mal ein paar Tage alt, also ist das Thema nicht unbedingt 'längst erledigt'. Generell mag es in einem solchen Fall vielleicht sinnvoll sein, die Rücksendung des Notbooks zu empfehlen, bevor es zu spät ist. In diesem Fall kann ich mir vorstellen, dass pacci feststellen wird, dass Notebooks mit leistungsstarkem Grafikchip zu teuer (oder zu groß, zu heiß, etc.) sind.

Thema:

Nicht informiert - Grafikkarte zu schwach - Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Nicht informiert - Grafikkarte zu schwach - Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...