Nicht nur das Display fiept...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von PhilR, 08.05.2005.

1. PhilR

PhilR Forum Newbie

4072

Hallo Leute,

lese hier schon ein paar Wochen mit und bin seit kurzem auch Besitzer eines FS115S. Bin soweit auch ganz zufrieden, trotz Displayfiepens, Lüfter ist bei mir aber eigentlich nie an, und die Haken sind auch noch beide dran ;)

Allerdings scheint bei mir ein Problem aufgetaucht zu sein, von dem ich so hier noch nicht gelesen habe:

Mein Netzwerk fiept!

Sobald ich Dateien über das LAN kopiere fiept mein Rechner. Egal ob ich draufkopiere oder runterkopiere, er fiept. Es ist definitiv nicht die Festplatte, da kann ich drauf rumkopieren wie ich will, es muss das Netzwerk sein.
    Ich kann leider nicht mehr sagen ob das Fiepen von Anfang an da war, oder erst im Laufe der letzten 7 Tage aufgetaucht ist.

Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar ne Problemlösung?

Danke und nen schönen Sonntag noch

PhilR

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sir_pansy, 08.05.2005
    sir_pansy

sir_pansy Forum Benutzer

4085

Ist bei mir auch, allerdings fiept bei mir auch das Display.
    Am Telefon sagte man mir, dass es durch die Reparatur des Fiepens auch mitbehoben werden sollte.
    Sony meldet sich angeblich bei mir, wenn die Ersatzteile für die Reparatur da sind.

4. PhilR

PhilR Forum Newbie

4091

okay, dann werd ich das wohl auch mal an Sony melden....

Danke

5. kevin

kevin Forum Freak

4101

jop, ist wohl das beste!

langsam nimmt eine reparatur des fiepens schon konkrete formen an. bei einem user hier aus dem forum wurde sein book heute abgeholt und wird zur reparatur gebracht. mal sehen, das ergebnis wird sich hier auf jeden fall ziemlich schnell rumsprechen ;-)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht nur das Display fiept...

Die Seite wird geladen...

Nicht nur das Display fiept... - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  2. Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...
  3. R780 Neues Display geht nicht

R780 Neues Display geht nicht: Moin, ich hab in meinen R780 ein neuen Bildschirm eingebaut. Der alte ging kaputt als er hinunter gefallen ist. Nun funktioniert die Helligkeit...
  4. Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar

Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar: Ohne besondere Veränderungen läßt sich plötzlich die Helligkeit nicht mehr dimmen, das Display startet stets mit volle Helligkeit. Die...
  5. Vaio FW Display - Beleuchtung nicht einstellbar

Display - Beleuchtung nicht einstellbar: Hallo, das Problem hinsichtlich der Displaybeleuchtung scheint doch einigen Nutzern des Sony Vaio bekannt zu sein, dennoch habe ich in diesem...