Nichts geht mehr nach LiveUpdate

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Metzn, 02.04.2008.

1. Metzn

Metzn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Gestern abend startete bei meinem ASUS F5N-AP001C Notebook automatisch das LiveUpdate und machte eine Aktualisierung des BIOS.
    Nach dem Neustart kamen beim Booten drei Ladebalken, dann wurde runtergezählt und das Notebook schaltete sich aus. :confused:
    Seither kann ich es nicht mal mehr einschalten.

Hat jemand einen Rat? Was kann man machen?

Bin dankbar für jede Hilfe...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nichts geht mehr nach LiveUpdate

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr nach LiveUpdate - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr

Nach Bios Flash geht nichts mehr: Tagchen Liebe Leute, ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe per Vaio updater das Bios geflasht. Ich besitze ein svf1521k6ew und...
  2. Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation: Hallo, bin zwar in der Community neu,aber prinzipiell sehr erfahrne mit Laptop und Co Also ich habe ein Lenovo Ideapad Y560 Modell: 0646 CPU...
  3. Vaio F FN+"X" nichts geht mehr

FN+"X" nichts geht mehr: Hallo, an meinem Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann das Display nicht mehr umschalten zzgl. es funktioniert keine...
  4. Fujitsu Siemens Lifebbok c1110 nichts geht mehr

Fujitsu Siemens Lifebbok c1110 nichts geht mehr: Ich besitze ein Lifebook c1110. Nachdem ich schon das Display u. den Inverter ersetzt habe ist nun folgendes Problem aufgetreten. Das Gerät...
  5. aspire 7520g - geht plötzlich aus - nichts hilft!!

aspire 7520g - geht plötzlich aus - nichts hilft!!: hallo an alle experten! heute hat sich von einem augenblick auf den anderen mein aspire 7520g mitten im dvd-schauen abgeschaltet (im netzbetrieb...