Nie wieder ein Acer Gerät - Support mangelhaft

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Marcimarc4, 30.01.2010.

  1. #1 Marcimarc4, 30.01.2010
    Marcimarc4

    Marcimarc4 Forum Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

    leider muss mein erster Beitrag hier ein Frustbeitrag werden.

    Im Januar 2009 habe ich mir ein Acer Aspire One Netbook gekauft. Im April ging der Akku kaputt. Nach dem Kontakt mit dem Acer Repair Center musste ich mein Netbook bei denen einsenden. Auf meine Kosten (Porto) in der Garantiezeit! :(

    Seit letzten Montag funktioniert der neue Akku schon wieder nicht mehr. Ich also wieder das Repaircenter angeschrieben. Leider hat das Netbook nur 1 Jahr Garantie gehabt. Und die Garantie ist seit 3 Tagen abgelaufen.

    Obwohl es wohl wieder am Akku liegt und dieser ja erst 8 Monate alt ist oder es evtl. sogar am Netbook liegt, der den Akku zerstört hat und es dann ein Defekt wäre, der schon in der Garantie dagewesen wäre, habe ich von Acer gleich eine Mail bekommen, dass ich das Gerät einschicken sollte, ein Kostenvoranschlag 29,- € kostet und ich danach entscheiden könnte, ob ich das Gerät kostenpflichtig reparieren lassen möchte.

    Nachdem ich dem Repair Center auf deren Mail geantwortet habe, warum ein 8 Monate alter schon getauschter Akku nicht in einer Garantie liegt etc. bekomme ich set Dienstag gar keine ANtwort mhr von Acer.

    Dazu kostet ein Anruf bei Acer für Geräte ausserhalb der Garantie 1,29 € pro Minute. Wucher!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

    Koopa Ultimate Member

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Nein, Acer.
    Aber ja, ist traurig sowas.
    Das die nicht mehr tun um ihre Kunden zu behalten...
     
  4. #3 Marcimarc4, 30.01.2010
    Marcimarc4

    Marcimarc4 Forum Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß auch nicht, ob ich da nicht auf meine Garantie pochen kann.

    Oder da was über Gewährleistung zu machen ist.

    Wahrscheinlich ist es günstiger sich einen neun Akku zu kaufen.
     
Thema:

Nie wieder ein Acer Gerät - Support mangelhaft

Die Seite wird geladen...

Nie wieder ein Acer Gerät - Support mangelhaft - Ähnliche Themen

  1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

    Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. Taste wieder einbauen - Acer Aspire E1-531

    Taste wieder einbauen - Acer Aspire E1-531: Wie bekomme ich eine Taste beim Acer Aspire E1-531 wieder reingebaut?! Ich habe leider gestern mein "J" irgendwie geschrottet. Die Halterung/das...
  3. Acer Aspire 7520 läuft kurz an, dann wieder aus

    Acer Aspire 7520 läuft kurz an, dann wieder aus: Hallo, habe hier ein Acer Aspire 7520g vor mir liegen. Wie oben schon geschrieben, läuft er kurz an und geht sofort wieder aus, so lange bis...
  4. Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G

    Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G: Hallo, Es handelt sich um diesen Laptop, ich habe ihn auch bei Amazon gekauft (zunächst für 450, dann später für 400 im Angebot): Acer...
  5. acer 7720g wiederherstellungs cd oder dvd

    acer 7720g wiederherstellungs cd oder dvd: hallo an alle bin neu hier... wollte mal fragen ob jemand die wiederherstellungscd oder dvd für den acer aspire 7720 g hat ist mir verloren...