noch einige fragen zu dell

R

r3try

Forum Freak
hallo leute, hab heute mal mit so einem verkäufer gesprochen...
ich interessiere mich für das dell inspirion 6400 superior mit ein paar abänderungen (x1400, größerer akku, nur ein jahr reperaturservice) .. der preis im konfigurator wäre dann 1031€... so weit so gut
nun nannte aber der verkäufer einen preis von 1168€ (inkl. lieferung), was ich aber auch nicht ganz nachvollziehen kann, weil ja doch die lieferung 90€ sind, oder? und nicht wie hier knapp 140€ ???

naja, nun wären 2 kumpelzz von mir auch bereit sich einen zu kaufen.. sprich es wären 3 rechner...
ich hab dann nach rabatt gefragt und der typ meinte er könnte 60 € pro rechner wegrechnen, aber das ist doch verdammt wenig für 3 rechner.. ich dachte eigentlich dass da alleine bei 1 schon mehr geht ^^

ausserdem hat der gemeint man kann das 6400 nicht ohne windows bestellen weil man darauf kein normales windows benutzen könnte wegen irgendwas.... kA
das kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass das technisch nicht möglich ist ein normales windows auf diesen rechnern zu installieren!!

wenn irgendwer erfahrungen hat wie man aus denen nen besseren rabatt rausquetschen kann.. bin für jeden hinweis dankbar :D
 
weiß denn keiner ob das wirklich stimmt dass man da kein normales windows installieren kann??? denn ich hätte ja über mtx die möglichkeit das NB ohne windows zu bestellen!!

bitte schnell.. helft mir..
 
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass eine andere Version nciht laufen würde, habe es allerdinga auch noch nicht ausprobiert. Aber Linux rennt auch darauf, es kann also nicht ausschließlich mit MCE laufen ;)
 
Nein, das stimmt so nicht. Ich hatte mal sowohl Linux als auch WinXP Pro drauf.

Die wollen aber wohl gar nicht ohne Windows verkaufen.

Also in Deutschland kostet der Versand 75€. Das telefonische Angebot wäre ja dann ca. 70€ teurer als übers Internet. Da würd ich einfach nochmal anrufen und nochmal nachfragen, zumindest zum gleichen Preis wie du ihn im Internet bekommst, sollte er ihn dir schon anbieten.
Was du konkret für mehr Rabatt machen kannst kann ich dir leider nicht sagen, als ich meinen bestellt hab, war der richtige Preis schon ziemlich günstige, dass die Dame mir damals nicht noch mehr erstattet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, danke shconmal.. aber weiß wirklich niemand mit sicherheit wie das mitm windows is? .. irgendwie kann ich das net glauben.. aber riskieren will ichs auch net wenns net wer bestimmt weiß :eek:
 
Wie gesagt, ich hatte schon mal WinXP Pro, das ich wo anders her hatte drauf laufen. Bei mir hat es funktioniert. Ich wüsste auch nicht, wie Windows daran gehindert werden sollte installiert zu werden.

Und außerdem bezweifel ich immer noch, dass du es ohne Windows von Dell bekommst.
 
von dell nicht.. aber von mtx... :D
btw,wenn man als firma bestellt gehts auch direkt bei dell ohne windows
 
das geht definitiv mit Standard Windows.
Warum sollte es auch nicht? Treiber kriegt man ja eh auf der Homepage.
 
ok, danke.. hab dem verkäufer auch gesagt dass ich das net so ganz glauben kann.. aber der hat drauf bestanden, und da wollt ich halt mal nachfragen...
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

verkaufe dell inspiron 6400

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Fragen zu Dell's "Inspiron 6400 *extreme*"

Frage zu Dell-Studentenrabatt

Zurück
Oben