Noch ne Frage:

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ToxicWaste, 28.03.2009.

1. #1 ToxicWaste, 28.03.2009
    ToxicWaste

ToxicWaste Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv8335ea
    Ich würd gern "FanSpeed 4.33" nutzen, das problem ist das ich dazu die bezeichnung bzw den hersteller meines Mainboards bräuchte.
    ich hab ein HP Pavilion dv8335ea Notebook. Die nummer des MB´s ist RE329EA#ABD....so, nun die schwierigkeit:
    WELCHER HERSTELLER IS DAS xD

Tja, fragen über fragen, vlt weiß ja jmd nen link oder so....

Greetz TW

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ne Frage:

Die Seite wird geladen...

Noch ne Frage: - Ähnliche Themen

1. Setzt mir die Physik noch Grenzen für mein Traum-Notebook? (Fragebogen ausgefüllt)

Setzt mir die Physik noch Grenzen für mein Traum-Notebook? (Fragebogen ausgefüllt): Hallo, bin schon seit längerem begeisterter Leser dieses Forums und hoffe nun auf Eure Hilfe bei der Suche nach meinem Traum-Notebook. Hab...
  2. noch ein paar letzte fragen vor dem kauf

noch ein paar letzte fragen vor dem kauf: hallo! so die entscheidung ist schon vor ca. 1 jahr gefallen und jetzt steht der kauf eines macbook pros bevor. laut macrumours.com ist...
  3. Netbook Kauf, aber noch diverse offene Fragen..

Netbook Kauf, aber noch diverse offene Fragen..: Hey zusammen Ich hab vor ein Netbook zu kaufen, aber weiss nicht so recht welches.. weiter unten hab ich mal 2 ausgesucht aber keine ahnung ob...
  4. Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.

Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.: Hallo leute, ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf weil hier so viele Fragen. Win 7 auf dem und dem Notebook.... Also leute Win 7...
  5. Darf ich fragen, was ich für mein nx6125 noch bekomme?

Darf ich fragen, was ich für mein nx6125 noch bekomme?: Hi, habe kein passendes Topic gefunden, daher möchte ich hier nachfragen: Was könnte ich für folgendes Gerät auf dem Gebrauchtmarkt...