Noch nicht viel über Acer 5601 gefunden

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von marcello, 28.07.2006.

1. #1 marcello, 28.07.2006
    marcello

marcello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    Hallo Leute.

Suche gerade für meinen Bruder ein NB.
    Selber habe ich ein Acer Aspire 1692 WLMi.
    Habe mich vor meinem Kauf sehr schlau gemacht, nur hat sich in der letzten Zeit ja wieder viel getan.
    Grob wird folgendes erwünscht:
    - Intel Prozessor
    - gute GraKa
    - 15,4"
    - min. 100GB Festplatte
    - min. 1GB Arbeitsspeicher

Also das "übliche" ;)

Meine Fragen:
    - großer Unterschied von Intel Pentium-M (1.73GHz) zu Centrino Duo (1.66GHz)?
    - GraKa ATI X1300 128MB max. 512MB besser als X700 64MB?
    - Sprung von 1GB Ram auf 2GB ca. 300,- wert?

Habe das ACER Aspire 5601 AWLMI bei zB. MediaMarkt um 999,- gesehen.
    Was kann man denn davon halten? Hab leider noch bei keiner Suche in Foren was gefunden.

http://www.geizhals.at/a205095.html

Vielen Dank, marcello :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 29.07.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die X700 mit 128MB wär ideal, darunter nicht. Die X1300 is viel zu schwach im Vergleich dazu.
    Schau dir bitte mal die Preise von 2x1GB und 2x512MB an. Dann kannst dir die Frage selbst beantworten.

Thema:

Noch nicht viel über Acer 5601 gefunden

Die Seite wird geladen...

Noch nicht viel über Acer 5601 gefunden - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Latitude Serie Dell E4300 startet nicht mehr richtig, nur noch sporadisch.

Dell E4300 startet nicht mehr richtig, nur noch sporadisch.: Folgendes Problem. Letztens ist mir das erst passiert. Mein Dell E4300 will nicht mehr hochfahren. Teilweise braucht es 6-7 Versuche bis er...
  3. F3Ka nur noch per Akku? Netzteil aber nicht defekt!

F3Ka nur noch per Akku? Netzteil aber nicht defekt!: Hi, vorhin ist mein F3Ka einfach von Netzbetrieb auf Akku gegangen, mitten im Betrieb. - Stromausfall war's nicht, andere Geräte liefen an...
  4. Was geht (noch) nicht unter Vista64 (ausg. Spielen)

Was geht (noch) nicht unter Vista64 (ausg. Spielen): Da ich oft Klagen höre, was nicht alles nicht geht, würde mich heute mal interessieren, was ihr so für Software kennt, die unter Vista x64 (noch)...
  5. -Nicht falsch verstehen- Gibt es auch noch weitere deutsche Dell oder Inspiron Foren?

-Nicht falsch verstehen- Gibt es auch noch weitere deutsche Dell oder Inspiron Foren?: Nur mal die Frage, ich habe mal gegoogelt, aber nichts besonderes gefunden. Habt ihr vielleich noch interessante Links?