Noch nie was gehört von diesem Notebook ? (FIRMA?)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von House-OF-Soccer, 11.12.2005.

1. #1 House-OF-Soccer, 11.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2005
    House-OF-Soccer

House-OF-Soccer Forum Newbie

Hallo Leute

Wollte mir ein Notebook kaufen da es aber zu viele auf dem Markt gibt weiß ich noch nicht welchen in frage kamen bei mir:

Fujitsu Siemens Amilo 3438G
    Acer Aspire 1694WLMi

Wichtig ist eigentlich bei mir ich will ihn nur zum Spielen benutzen jetzt eben habe ich ein neuen gefunden von dem ich momentan begeistert bin nur ich habe von der Firma nie was gehört könnt ihr mir HELFEN ?

hier auch ein link
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/cebop_hel_700_

Würdet ihr mir den empfehlen ?????

MFG
    House-OF-Soccer :)

Edit: zwecks Urheberrecht hab ich Zitat eingefügt. mfg ThomasN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Thema:

Noch nie was gehört von diesem Notebook ? (FIRMA?)

Die Seite wird geladen...

Noch nie was gehört von diesem Notebook ? (FIRMA?) - Ähnliche Themen

1. ZEPTO... grad entdeckt noch nie gehört... wer hat INFO´s

ZEPTO... grad entdeckt noch nie gehört... wer hat INFO´s: Hi Leutz War schon sehr fixiert auf ein SAMSUNG Dilana... jetzt entdeckt ich durch lesen eines anderen Threads die Firma Zepto... hab noch nie...
  2. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...
  5. Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS: Hallo erst mal, ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir eine SSD festplatte mit 500 gb (Samsung Evo 850 M.2) gekauft für meim...